Hallo,
das wird ein Meckerbeitrag, meine Mama ist seit gestern im Krankenhaus wegen ihrem Rücken, nichts geht mehr, sie kann nicht mehr laufen, liegt den ganzen Tag. Bin gestern mit Elena kurz da gewesen, heute kann ich nur abends hin, werde aber gleich mal anrufen.
Von meinem Vater seit Tagen keine Spur (mal wieder) und ich hab schon wieder dieses Gefühl, ich dreh hier total durch.
Meine Mama tut mir so leid, aber ich spüre auch, dass es immer weniger wird. Und jetzt auch noch der Krankenhausaufenthalt, das ist nicht unbedingt fördernd für ihr Krankheitsbild. Wenn man mal ein Jahr zurückvergleicht, wie sie da noch war und konnte, das macht einem richtig Angst.
Das Heim ist zwar gut, aber viele Köche verderben den Brei. Aber obwohl es immer besser gehen würde, geht es meiner Mutter dort menschlich gut und das ist wichtig. Warum musste die Rückensache noch dazu kommen.
Jetzt war Elena mit mir am Montag wegen einem Arzttermin über 4 Stunden unterwegs (aber auch dass habe ich hier in die Nähe nun verlagert) und gestern wieder fast 5 Stunden mit mir unterwegs einkaufen für Oma, Besuch im Krankenhaus, ins Heim zurück, hat gar nicht richtig spielen können. Heute werde ich mir aber Zeit nehmen, muss dann aber leider Yoga ausfallen lassen heute abend, weil ich ansonsten meine Mama nicht besuchen kann. Dabei hilft das Yoga Kraft zu holen für lange Zeit...
Danke fürs zumüllen dürfen.
Übrigens, die eingestellten Fotos waren super schön von euch, da frage ich mich wirklich, warum wir keine Fotos (zumindest anständige) haben.
GLG Suzi