Kann hier jemand perfekt Englisch mit Grammatik...
Muss bis morgen ne Hausaufgabe fertig haben, Aufsatz über meinen letzten Urlaub und ich würde den gerne mal gegenlesen lassen. Ist nur ein ganz kurzer Text.
LG Noreen
Re: Kann hier jemand perfekt Englisch mit Grammati
hab Englisch studiert (allerdings vor 10 Jahren), wenn das langt kannst du ihn mir gerne schicken. Ansonsten ist Sputtnicky glaub ich ziemlich perfekt.
GlG Andrea
GLG Noreen
Naja, perfekt nicht... aber ziemlich gut *g*... LG
Aso du hast Post :o).
Du auch:o). GlG
Und jetz du nochmal ;o). LG -->
falls du noch Hilfe brauchst, bin English Lehrerin, aber ob dass immer hilft, jeder korrigiert anders *G
LG Jule
GLG Noreen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen