Suchen Menü

Kann es sein, dass Hitze unleidig macht ;-)

Huhu,
da unsere rosa Wattebauschwerferin uns ja leider vor ein paar Jehren verlassen hat hier mal ein Aufruf von anderer Seite: packt die Wattebäusche aus und habt Euch wieder lieb :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :KISSING: :KISSING: :KISSING:
LG Andrea, die sich Anjas Frage auch schon gestellt hat.
Bisherige Antworten

Hier is keine Hitze-nur Unwetterwarnung!! Aber passt ja auch*gröhl* LG

Unwetterwarnung!! wooooo

heißt das auch Regen ..... ja bitte - ich will auch welchen - schick mir bitte was rüber - meine Pflanzen gehen mir sonst echt noch ein - die Erdbeeren hängen dieses Jahr sooooo voll - aber bei der Dürre werden die nich sonderlich groß werden .....

Also her mit eurem Unwetter - ich will´s haben - aber nur wenn Regen dabei ist .....

LG anja

wir hatten heut 15 Uhr 31 Grad im Schatten LG

Mich nicht :-)

Dass Nahele uns irgendwann nicht mehr ertragen konnte, beweist doch eigentlich, dass immer nur Wattebäusche anscheinend auch nicht der richtige Weg sind... %)
GLG Eva

Immerhin sieht man so mal, dass noch alle da sind...

...man hat sich ja schon gefragt, wohin alle abgeschwirrt sind und siehe da: Sie sind alle noch da :-)
LG Denise

*grins*

wenn die Fetzen fliegen kommen halt alle aus ihren Löchern wieder raus.

:-D

LG anja

Hab´auch schon geglaubt hier sind alle verschollen ;0) LG

Eigentlich nicht ;-)

Hallo,

ich bin eigentlich froh, das so schönes Wetter ist.

Klar, ich schlaf nachts auch nicht so besonders, weil unser Schlafzimmer nachts dermaßen warm ist. Das ist schon unangenehm.

Aber das dazu noch der Heuschnupfen dazu kommt, das ist übelst. Ich bin dermaßen müde und kämpfe mit Augen jucken/tränen und Niesnase und das trotz Tabletten. :-((

Und bei der Hitze sitz ich nicht so oft am PC - viel zu heiß.

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen