Suchen Menü

Kann bald nicht mehr...noch mehr Chaos....;O(((

Hi Mädels...so langsam sollte ich ein Buch schreiben...

Martin kam heute morgen frühstücken.

Ich telefonierte derweil kurz mit meiner Oma, sah, dass ich eine SMS auf meinem Handy hatte von meiner Mum mit dem Wortlaut:Habe gestern Nacht Papa ins KH bringen lassen, liegt auf Intensiv.Soll evtl.heut auf Normalstation.

HÄH????

Hab sie dann telef.erreicht.Er hatte Weihnachten Verdacht auf Nierenentz.u. bekam Antibiose.Dann vor 3 Tagen Durchfall.Gestern dann Bauchweh ohne Ende. Waren Morgens dann im KH in der Ambulanz u. dort fand man...nix.

Ist heim mit dem Drang z.Toilette zu müssen...und nix.

Abends halb elf gestern bekam er auf einmal Schüttelfrost.39 Fieber.

War auf einmal kaum ansprechbar.Muss dazu sagen mein Vater ist 59 und eigentlich einer von der kerngesunden Seite.

Meine mutter rief den Notarzt. Der kam direkt. 40 Fieber. Immer noch nicht richtig ansprechbar. Sie wollten ihn liegend transportieren, kamen nicht mit der Bahre durch den Flur. Meine Eltern haben ein halbes Haus mit sehr engen Flur. Die Feuerwehr musste kommen und ihn durchs Fenster per Leiterwagen abtransportieren. Zu diesem ZEitpunkt berfürchtete man einen Darmverschluss oder Darmdurchbruch.

Der Stand der Dinge ist nun-ich war vorhin dort- es scheint ein sehr hartnäckiger Virus zu sein. Dadurch dass der Körper seit Weihnachte schon geschwächter war, konnte dieser gut greifen. Durch die letzte Antibiose ist er wohl resistenter geworden.

Trotzdem, hört sich zwar nicht soooo schlimm an, und ein Darmverschluss wäre wohl noch schlimmer gewesen, aber es geht ihm überhaupt nicht gut! Als ich dort ankam,kam auch mein Bruder zeitgleich(ebenfalls Krankenpfleger). Mein Vater konnte sich weder an irgendwas von der Aktion gestern abend erinnern noch wusste er in welchem KH er ist ;O( 'Er gefällt uns überhaupt nicht. Jetzt werden sämtliche Proben entnommen und untersucht.

Im nachhinein wundere ich mich, dass er nicht isoliert wurde...

Mein Bruder und ich überlegen ob es evtl. eine akute Pankreatitis sein könnte ( bauchspeicheldrüsenentz.),denn viele Symptome sprechen dafür...aber nix genaues weiss man nicht ;O(

Mädels.....ich hab die Schn*** voll!

LG,Ina

Bisherige Antworten

Huhu Ina,
oweia bei dir kommt aber momentan echt alles auf einmal.
Wünsche dir sehr, dass bald rausgefunden wird, was dein Vater hat und dass ihm bald wieder besser geht.
Und das in dein Leben, was momentan eher chaotisch ist, auch bald alles wieder in Ordnung ist und in Ruhe einkehrt.
Drücke dich virtuell ganz feste.
GLG Dani

Hey Mädel... laß Dich mal knuddeln...

hoffe es ist wirklich nur ein "harmloser" Virus, der sich ganz schnell wieder verpi...t!!!!!
Ich denke an Dich und wünsche Dir alles Gute
LG
Bärlesmama

hiiiiii INa, bei dir ist ja echt was los. Ich wünsch deinem VAter schnell gute Besserung, Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen