Suchen Menü

Kann Entwarnung geben

Huhu!

Danke für Eure Daumen-Quetscherchen - scheint geholfen zu haben. Celina hat durchgeschlafen und eben haben wir das Bein erst "ausgewickelt", um zu sehen wie es aussieht und *freufreu* - es ist zurückgegangen! Die Ärztin hatte einen Kugelschreiber-Rand um den äußeren roten Hof gezogen, damit man einen Anhaltspunkt hat und der Kreis hat sich schon nach innen verkleinert - also schlägt das AB an!

Silvana sieht nach einer nächtlichen "Bepanthen-Packung" auch wieder haltwegs normal aus - nur etwas zerschrunden *ggg* und meint es brennt auch gar nicht mehr so wie gestern.

Und bei meinem Papa scheint das Wasser wohl zurückzugehen, er bekommt entwässernde Spritzen. Die Füße sind schon merklich dünner (die Fußgelenke sind auch voll Wasser), Lunge weiß er noch nichts Neues. Durch Zufall kam wohl noch ein ehemaliger alter Schulfreund in sein Zimmer mit rein und die Beiden scheinen ne Menge "Spaß" zu haben - hat er wenigstens schöne Ablenkung!

Alles in allem also kein Grund zur Sorge mehr *freu*!

GLG

Tina

Bisherige Antworten

huch, hab grad nachgelesen...

...weil ich ja gestern hier nicht reinkam und war noch nicht auf Seite 2.

Mannoomann,das war ja ein gestern ein uhriger Tag für euch. SChön,dass sich alles aber augenscheinlich wieder zum Guten richtet.

;-) Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen