Suchen Menü

Kann Entwarnung geben...

Hallo, ich war nun vorhin bei meiner Ärztin. Alles o.k., keine Auffälligkeiten. Die SB können von dem MD-Infekt kommt oder von der Rumtoberei:-) Ich bin so froh, dass alles in Ordnung ist und ich mir keine Sorgen machen brauche. Und dann sieht es ganz danach aus, dass wir eine Schwester für Hendrik bekommen. Wir freuen uns, aber hätten uns genauso über einen zweiten kleinen Jungen gefreut. LG Jeanette & Hendrik & Bauchmädchen
Bisherige Antworten

Juhuuuuuuuu

Gott sei Dank ;-) Aber irgendwie wußtest Du ja schon, dass wohl doch alles okay ist, aber so ist es noch mal besser, gelle? Und das mit dem Mädchen finde ich schöööööööööööööööööööööööööööööööön :-)))

LG
Anja

Juhuuuuuuuu

Hallo Anja, ja irgendwie hatte ich nicht so ein ganz schlimmes Gefühl, aber mir gehts mit der Aussage meiner Ärztin jetzt doch besser. LG Jeanette

Hey super und ist das "Mädchen" eigentlich sicher? GLG

Hey super und ist das "Mädchen" eigentlich sicher? GLG

Hallo Tina, ja ich denke schon. Es war ziemlich eindeutig. Ich glaube auch nicht, dass der Feinultraschall demnächst was anderes sagen wird. Meine Ärztin sagt es auch nur, wenn sie sich sicher ist, das Geschlecht erkannt zu haben. Aber am Ende war es uns wirklich egal. Ein zweiter Junge wäre uns genauso willkommen gewesen wie ein Mädchen. LG Jeanette

Kann Entwarnung geben...

Huhu!
Oooh das find ich klasse! Siehste, hab ich doch gesagt, da ist alles OK :)
Na dann Glückwunsch zum Mädel *freunochmehr* :D
LG,
Nina

Kann Entwarnung geben...

Hallo Nina, danke. Und Petra hatte eindeutig Recht, damals ja schon mit der SS und dann auch, dass es ein Mädchen ist:-) Sie könnte echt Geld damit verdienen *gg* LG Jeanette

Kann Entwarnung geben...

ui schööööööööööööööööööööööööön. und ein päärchen..mensch klasse.

schön, dass alles in ordnung ist und das es dir wieder besser geht!

LG schildie

Kann Entwarnung geben...

ui schööööööööööööööööööööööööön. und ein päärchen..mensch klasse.

schön, dass alles in ordnung ist und das es dir wieder besser geht!

LG schildie

Kann Entwarnung geben...

Hallo Schildie, danke, ich bin auf jeden Fall jetzt beruhigter:-) Wie gehts Euch denn? Alles o.k. und keiner krank?

Wir kommen Ende April/Anfang Mai (das lange 1.Mai-WE) nach EF. Vielleicht können wir was hinkriegen auch mit Betalife? LG Jeanette

Kann Entwarnung geben...

huhu!

uns gehts gut soweit, morgen besuchen uns olli und alena, da freuen wir uns natürlich wie verrückt :o)))))

ich bin im uni stress, da meine arbeit fertig werden muss *ächz* aber ich schaff das schon irgendwie *g*

also am 30.4 hat meine oma geburtstag, aber an all den anderen tagen, vor allem auch an dem we dürften wir nix vor haben. steht dem also nix im wege :o))))))

LG schildie

Kann Entwarnung geben...

Hallo Schildie, meine Ma hat am 28.04., dann bleibt ja sozusagen nur der Sonntag, 29.04. Halten wir das doch mal fest und fragen auch mal Anja oder ob noch wer kommen will.

Liebe Grüße an Olli und Alena. Ich hoffe, es geht ihr gut? Weiß sie schon, ob Junge oder Mädchen. Macht Euch eine schöne Zeit und LG Jeanette

Kann Entwarnung geben...

also der 29.4. wäre bei uns ok und ginge. ich mach dann mal nen aufruf an anja :o) wäre ja schön, wenn klappt.

olli ist schon wieder weg, war wieder sehr schön und die kids auch sehr lieb *freu*. sie weiß noch nicht was es wird :o)

LG schildie

Kann Entwarnung geben...

also der 29.4. wäre bei uns ok und ginge. ich mach dann mal nen aufruf an anja :o) wäre ja schön, wenn klappt.

olli ist schon wieder weg, war wieder sehr schön und die kids auch sehr lieb *freu*. sie weiß noch nicht was es wird :o)

LG schildie

Kann Entwarnung geben...

Huhu Jeanette,

schön das alles in Ordnung ist,ich freu mich für euch....und ne kleine Zicke - na wunderbar,dann lernt ihr auch mal die andere Seite kennen!

gglG Annett

Kann Entwarnung geben...

Hallo Annett, ja eine kleine Zicke und dann noch als willensstarker Löwe:-) Aber wir werden das Kind schon schaukeln...LG Jeanette

Kann Entwarnung geben...

Hallo liebe Jeanette!
Ich freue mich für Dich das alles in Ordnung ist und Ihr eine kleine Prinzessin bekommt.
Ganz lieben Gruß
Dani

Kann Entwarnung geben...

Danke Dani. Ich freu mich, Dich wieder öfter hier zu lesen. GLG Jeanette

Ach ja

Huhu!
Mein Neid sei mit dir du bald Mädchenmama ;-)
Aber ist natürlich toll das alles in bester Ordnung ist und sooo schlimm sind zwei Jungs gar nicht!!
GLG Petti

Ach ja

Hallo Petti, wir hätten gerne auch noch einen Jungen genommen. Wäre dann wegen der noch vorhandenen Klamotten auf Dauer billiger gewesen *gg*

Aber mal im Ernst, in letzter Zeit häuften sich zunehmend die Aussagen, wie schön es doch wäre, wenn es ein Mädchen und damit ein Pärchen werden würde *augenroll*. Erstmal sehe ich dann unsere Kids nicht als Pärchen und zweitens sind wir froh, dass bisher alles gut läuft. Ob Junge oder Mädchen, uns war/ist es piepegal. Selbst wenn jetzt dann doch noch was dran wachsen würde, wäre die Freude sehr groß. Irgendwie haben sich alle im Umfeld mehr Gedanken darum gemacht als wir selbst:-) Der einzige Vorteil, dass es ein Mädchen ist, ist die Namenswahl. Ein zweiter Junge wäre wohl als "Nummer 2" durch die Welt gelaufen:-) LG Jeanette

Nochmal hier, ...

ich war heute nachmittag gerade ein bisschen im Stress, weil Deine SMS gerade kam (bzw. ich sie gerade gelesen habe, ich weiß nicht, ob sie da erst kam), als ich Constantin endlich aus dem Kindergarten schleusen konnte - ich kam nämlich heute um kurz nach 14.00 Uhr wie immer, um ihn abzuholen, und er hat doch glatt noch bis gegen 16.30 Uhr weitergespielt und mich und Simona einfach sitzenlassen *kopfschüttel*
Natürlich nochmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen! :-) Haste ja gut aufgepasst, als ich Dir erklärt habe, wie man das macht *gacker*. Nee, aber es roch doch von Anfang an alles gaaanz verdächtig nach Mädchen, zumindest, wenn man die Ammenmärchen zur Hilfe nimmt (hat ja bei mir auch irgendwie gepasst). Na supi, dann bekommt Hendrik ja auch eine kleine Schwester zum Knuddeln (und auf den Kopf hauen *g*).
Daran, dass mit der Schwangerschaft alles ok ist, hatte ich sowieso keine Zweifel. SB kommen doch häufiger mal vor, meistens kein Grund zur Panik. Aber doof fühlt man sich natürlich trotzdem.
GLG Eva

Nochmal hier, ...

Hi Süsse, macht doch nix. Meine SMS war ja auch nur kurz. Daniel und Hendrik sind just nach Hause gekommen. Der Arzttermin wurde von heute früh auf Nachmittag verschoben. Deshalb war irgendwie der ganze Tag im Eimer. Ich musste dann ja auch noch zum Blutnehmen und war viel später zu Hause als gedacht.

Ist doch Klasse, wenn Constantin sich jetzt so wohl fühlt. Siehst Du, wie schnell das gehen kann.

Tja mein Bauchgefühl sagte mir bei Hendrik damals "Junge" und dieses Mal "Mädchen". Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber irgendwie hab ich auch immer bei allem in Mädchen-Richtung gedacht. Aber am Ende ist's egal, wird genommen, was kommt und nichts in der Klinik gelassen.

Meine Ärztin meinte auch, dass diese SB immer mal wieder vorkommen. Vielleicht bedingt auch durch diese MD-Geschichte. Aber beruhigt bin ich doch, dass es kontrolliert worden ist. Morgen bin ich wieder im Büro. Ich versuche auch, Deine mail zu beantworten. Bis dann und GLG Jeanette

Schöne Nachrichten *froi

Hallo Jeanette,

habe gestern ganz feste an dich gedacht, aber es einfach nicht mehr vor dem PC geschafft. Ist schon gut, dass du jetzt ganz offiziell weißt, dass alles in Ordnung ist, obwohl du das im Bauchgewühl bereits hattest.

GLG Trötte

Schöne Nachrichten *froi

Hallo Trötte, vielen Dank. Es war so eine komische Mischung. Einerseits hab ich gedacht, ich hab ja gar nichts gemacht, nur ausgeruht, andererseits hatte ich aber auch keine Panik. War nur froh, dass der Termin sowieso anstand. Naja ich bin heilfroh, dass alles i.O. ist. LG Jeanette

boah - was machst du denn

für Sachen - ich hab das gar nicht mitbekommen. Bin im Moment im Büro etwas mehr gefordert, weil ich ja jeden Tag schon um 15 Uhr gehe - da bleibt nicht mehr viel Zeit für´s I-Net.
Na aber Hauptsache es ist alles in Ordnung. Das freut mich ...... und es wird ein Mädchen - cool
Hach - ich kann dir nur sagen - es ist echt toll - beides zu haben, auch wenn es eigentlich egal ist. Aber wir sind auch soooo glücklich mit unseren zwei Mäusen und es gibt immernoch keine Eifersucht. Kimi ist eine super große Schwester.
Na dann lasst es euch mal weiterhin gut gehen.
LG anja + kimberly + niklas (nun schon 13W+4T alt)

boah - was machst du denn

Hallo Anja, naja ich hatte so einen blöden MD-Infekt und mein Blutdruck war ziemlich unten. Und dann noch am Montag so ne blöde SB. Aber Hauptsache es ist alles o.k. Heute bin ich den ersten Tag wieder im Büro, allerdings nur bis 12.00 Uhr!

Ich hab schon mit Schildie gepostet. Wir sind vom 28.04. bis 01.05. in EF. Meinst Du wir bekommen was hin. Meine Mutter hat am 28.04. Geburtstag und bei Schildie die Oma am 30.04. Bliebe der 29.04. Wärst Du/Ihr dabei? LG Jeanette

boah - was machst du denn

29.04 - tja das wäre ein Sonntag - also da spricht nicht viel dagegen - zumind. haben wir da im Moment noch nix vor.
Also ich sag mal klaro - wenn nix dazwischen kommt.
Wo ? Wann ?
Ist bei uns ja noch nicht ganz sooo leicht - wegen Niklas.
Wenn ihr Bock habt (muss aber erst noch mit Männe quatschen) - dann vielleicht mal bei uns zu Hause.
Vielleicht haben wir bis dahin sogar schon Kimi´s Kletterturm (mit Rutsche und so - haben wir am WE gekauft - boah über 600 ? - aber Oma gibt was dazu) ... naja haben schon aber wohl noch nicht aufgebaut. Aber wir haben ja ein bissel Garten hinten am Grundstück dran und da können die "großen" spielen und wir legen die Füße auf der Terrase hoch (du kannst das sicherlich brauchen).
Wenn nicht können wir uns auch gern wo anders treffen, dann werd ich aber bestimmt "nur" mit Kimi kommen und Niklas zu Hause bei Papa lassen. Wäre auch kein Problem.
Wie weit bist du eigentlich/Wann ist denn Termin ? Und wie gehts dir sonst so - ist der Bauch schon richtig groß ? Habt ihr schon einen Namen für´s kleine Mädchen ?
LG anja

boah - was machst du denn

Hallo Anja, das wäre Klasse. Wir würden auch gerne nach ESA kommen, über die Autobahn geht das fix. Und Kuchen & Co. bringen wir mit. Niklas würde ich ja schon gerne bewundern:-)

Wir haben Hendrik auch so ein Klettergerüst mit Turm, Rutsche und zwei Schaukeln gekauft. Oma's und Opa sponsoren tüchtig mit. Wir haben 408 Euro gezahlt. Aber ich denke jetzt auch mit Baby Nr. 2 wird es sich rentieren. Aufgebaut haben wir es auch noch nicht. Ich hoffe, das Wetter hält, dann geht es am Samstag mit dem Aufbau los.

Ich bin jetzt Ende 21./Anfang 22. Woche. ET ist der 06.08.. Bauch hält sich noch in Grenzen, war auch bei Hendrik so. Ich muss erst jetzt wirklich die meisten Jeans wegräumen. Also derzeit wird es wohl eine kleine Alina werden. Den Namen hatten wir damals schon als ich mit Hendrik ss und wir noch nicht wussten, ob Junge oder Mädchen. LG Jeanette

boah - was machst du denn

Mensch- wieso war unser Turm - denn dann sooo teuer ? Was habt ihr denn für einen - haste ne Internetseite ???
Unserer ist vom Praktiker (Baumarkt) - kannst du einiges dann noch anbauen und somit das Teil um einiges erweitern.
Ja seh ich auch so - mit 2 Kindern lohnt sich sowas dann wirklich. Somal wir bei uns im Dorf nicht mal einen Kinderspielplatz haben.
Fragen wir mal Schildie was die davon hält nach Esa (bzw. Etterwinden) zu kommen. Also ich würde mich freuen.
Was 22. Woche - wahnsinn wie die Zeit vergeht - war doch erst gestern als du gesagt hast du bist Schwanger. Aber das sieht man ja an Niklas der nun schon 13 Wochen alt ist.
LG anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen