Suchen Menü

Kann Daumen gebrauchen

Also erstmal der Bluttest war positiv :-)))

aber Progesteron zu niedrig, 11,2, muss jetzt Proluton spritzen um den Gelbkörper zu stärken, die Helferin hat irgendwas von ev. drohendem Abort gefaselt, ich soll mir aber keine Gedanken machen, haha, ein Doc war nicht zu sprechen, sie findet es auch überhaupt nicht notwendig und mir gehen seit gestern die Nerven auf Grundeis.

Morgen ist erneute Blutkontrolle, ob die Spritze was gebracht hat und ob der Wert gestiegen ist.

HCG war auch eher im niedrigereren Bereich, so dass es ziemlich sicher bloss eines ist.

Hoffentlich geht alles gut,mir ist heute dauerschlecht, aber ich mach mir echt auch Sorgen.

Nach dem Pipitest habe ich wirklich geglaubt, alles sei vorerst in trockenen Tüchern.

Ich hasse ja so frühes Rumuntersuchen, bringt doch nur Verwirrung, machen könnte man eh nichts und hätte ich nur zuhause getestet, dann läge ich jetzt beruhigt in der Sonne und wäre glücklich und so mach ich mir einen Kopf und glaube alles ist aus.

Dann habe ich natürlich noch im Internet die verschiedensten Dinge gelesen, ich blöde Kuh....

und morgen vor den 4 Stunden, die zwischen Blutabnahme und Telefonanruf liegen, habe ich echt Angst.

GGLG Angelika

Bisherige Antworten

Kann Daumen gebrauchen

Ich hatte schon echt Angst um Dich!!!
Kopf hoch.
Wann gehst Du zum Abnehmen? Ich muß morgen erst noch in die Schule, bin aber gegen 11 wieder hier und hab dann Zeit zu warten.
Ich hab Dir schon ne sms geschickt.
Ein bißchen schwanger geht nicht. Du bist schwanger, das war die erste Hürde.
Die weiteren schaffst Du!
Lass Dich drücken!!!!
LG Nicole

Kann Daumen gebrauchen

Das blöde ist, wir müssen/dürfen hin und zurück 300 km fahren.

Ich muss vor 10 Uhr dort sein, und kann um 13Uhr anrufen, bin da aber aus organisatorischen Gründen noch nnicht wieder zuhause, werde also erst abends heimkommen.

Mein Mann hat auch schon gemerkt wie es mir geht, der hat morgen frei und kommt mit, muss also nicht allein hin.

In meinem neuen Forum hat eine mellinilsjonas den gleichen Test gemacht wie ich gestern, hat ein Bild drin, also soooooo fett ist meiner nicht und seit ich das vorher gesehen habe, könnte ich heulen obwohl mir mein Verstand sagt, bei jeder Frau ist es unterschiedlich.

Aber so bei dem Gedanken es könnte jeztt noch alles schief gehen, wird mir ganz Angst, wie ich das dann gebacken kriege, habe mich schon so gefreut.

Dann denk ich mir, wenn es ernsthaft schlimm wäre, dann hätte doch sicher ein Arzt mit mir gesprochen.

GGLG Angelika die jetzt erstmal zum Handy muss und die sms lesen

Kann Daumen gebrauchen

Achmenno, lass den Kopf nicht hängen. Meine SS Test waren immer blass.
Und ein bißchen geht nicht.
Ich denke auch, wenn sie ernsthaft Sorgen hätten, dann hätten sie Dich sehen wollen.
Versuch Dich bitte zu entspannen, hab keine Angst.
Ändern könntst Du es nicht.
Ich bin auf jeden Fall bei Dir.
Soweit fahren, was tut man nicht alles für so süße kleine Wesen.
Ich hatte schon Sorge das Du mit ner Überstimu im KKH bist.
Ich drück Dich! LG Nicole

Kann Daumen gebrauchen

So gegen 14 Uhr schick ich dir eine sms.

Überstimu kann ich keine haben, war ein Kryo-TF, dh. es sind die Embryos die übrig geblieben sind aus einem Stimulationszyklus und eingefroren wurden.

in so einem Kryo-Zyklus nimmt man nur Tbl. zur Unterdrückung des ES und zum Aufbau des Endometriums, deshalb ist auch gern mal der Progesteron zu niedrig, da man ja keinen eigenen Gelbkörper hat, der Progesteron produziert.

Liebste Grüße und nimm dich vor den Monsterliegen in acht :-))

Angelika

Alle Daumen hier gedrückt...

liebe Angelika,
auch wenn wir uns nicht kennen, denke ich doch oft an dich und hab mich echt mit dir gefreut vorgestern.
Deswegen, hast du jetzt auch alle verfügbaren Daumen hier gedrückt...
lg
sonia

Ich quetsche alles was ich hab!

Und hör auf zu googeln und zu lesen!!!! *ich spreche aus Erfahrung mit sowas*

LG, Myriam

Kann Daumen gebrauchen

Och, meine liebe Angelika!
Ich drücke alle Daumen die ich habe. Es wird alles gutgehen, denn ihr habt es verdient.
GGLG Uli

Kann Daumen gebrauchen

Hallo Angelika ,
auch ich drücke dir alle Daumen die ich habe.
Ich würde allerdings sagen das überlkeit ein gutes Zeichen ist.
Das mit dem Lesen würde ich auch lassen, wie du sagts es ist bei jeder Frau anders.
Meine Schwangeschaftstest waren immer negativ obwohl ich schwanger war. Also würde ich danach nicht gehen wie dick eine Linie ist .
Mach dir keine Gedanken was leider leichter gesagt ist als getan ich weiß das aber wie schon geschrieben du kannst es eh nie ändern.. denke Positiv.
Du bist definitiv schwanger ...
LG Heike
P.S. die heute schon ständig geschaut hat ob es neues von dir gibt. Und es morgen wieder tun wird..

Kann Daumen gebrauchen

Hallo Angelika,
ich drücke alles was ich habe!! Ehrenwort. Wie hoch war denn der HCG-Wert?
Ich wünsche Dir für morgen viel Glück. Du bist schwanger und das ist das Wichtigtste!
Lg, Simone

Kann Daumen gebrauchen

Hallo
Ich würde mich den anderen aschließen, und auch sagen mach dich bitte nicht verrückt was man alles nachlesen kann.
Deine Pipitest waren positiv und der Bluttest auch also denke du jetzt bitte auch positiv.
Ich kann dich verstehen, dass du dich verrückt machst, aber versuche dich zu entspannen nimm heute ein schönes Bad.
Das gute ist , dass dein Mann dich morgen begleiten kann und dir auch die Angst nehmen kann.
Und wenn dir schlecht ist, ist das doch ein gutes Zeichen.
Also bitte entspann dich und denk nicht so viel dran was schief gehen kann.
Es wird nichts schief gehen!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber wenn du dich verrückt machst hilfst du dir nicht und dem Bauchkrümel schon gar nicht.
also tut euch beiden den Gefallen und enspanne.
Hoffe, dass du morgen wieder berichtest.
Lg Nadja

Ich drück Dir die Daumen

und dem Arzt würde ich morgen sagen, daß er mal seine Helferin rund machen soll, wenn sie Sachen erzählt, die nicht in ihr Kompetenzgebiet fallen.
Viele Grüße,
Christine

Kann Daumen gebrauchen

hallo angelika,
ich drücke dir auch ganz fest die daumen und denke morgen an dich!
ganz liebe grüße
conni

Kann Daumen gebrauchen

Hallo Angelika,
also, zuerst mal drücke ich dir natürlich die Daumen!!
Mach dich aber nicht so verrückt (blöder Satz in der Situation, ich weiß....).
Als ich zu Elena ss war, war der Streifen am Test so gut wie nicht sichtbar. Ich bin damals damit sogar zu meiner FÄ und hab ihn ihr unter die Nase gehalten. Das war ca. 9 Tage nach ausbleiben der Mens (ungefähr) Sie meinte, ein bißchen ss gibt's nicht. Nach ner weiteren Woche war der Test immer noch nicht richtig eindeutig. Der meiner Freundin, die Zeitgleich mit mir ss war hatte hingegen einen fast schwarzen Strich.....
Dann bekam ich noch sehr starke Blutungen und ein komischer Schleimklumpen mit Inhalt (entschuldige die Details) ging ab. Nach Anweisung der FÄ fuhren wir damit ins KH. Dort wurde US gemacht und es war alles in Ordnung - hätte ich nie gedacht.
Um das Progesteron zu unterstützen musste ich dann einige Wochen lang Progestan-Tabletten nehmen. Die Blutungen hatte ich bis zur 16. Woche und dann war's ne richtig schöne Schwangerschaft. Elena war eben damals schon hartnäckig (und ist es noch *stöhn*;-). Du siehst, man muss nicht immer gleich das Schlimmste befürchten!!
Glaube einfach daran!!
GLG, Karin

Kann Daumen gebrauchen

Hallo Angelika,
mir hat mal ne Frauenärztin gesagt: "Ist der Mutter schlecht, gehts dem Kind gut".
Auch ich drück Dir morgen die Daumen und denke an Dich.
Liebe Grüße
Nadja

Was täte ich nur ohne euch

ihr seid Goldwert für mich.......

Ich habe gerade die letzten beiden SST verbraten die ich noch hatte: Eindeutig positiv!!!!

Also werde ich jezt auch positiv denken, das hat mein Baby verdient.

Wäre es ein Repro-Baby würde man so früh gar nichts untersuchen und ich wäre nicht verunsichert, ich erlebe halt mal wieder die Kehrseite der Medaille.

Sollte mich morgen nocheinmal der Negativ-Hype überfallen, dann denke ich an eure Worte, das wird mich tragen.

Die Artzhelferin ist eh irgendwie eine verwirrte, komische, aber prompt fall ich drauf rein und lass mich runterziehen....

Liebste Grüße an alle

Angelika mit Babylein im Bauch

Was täte ich nur ohne euch

Huhu,
ich stimme Nicole zu: Ein bisschen schwanger geht nicht! Ich freu mich einfach schon mal für dich. Aber sag mal, wieso musst du so weit fahren? Den Bluttest könnte doch auch ein Arzt in deiner Nähe machen?
LG Claudia

Kann Daumen gebrauchen

hallo angelika,
da musste mal betischa fragen. bei der war es doch ähnlich....die ist bist zur fu auch wie auf eiern gelaufen, weil mal x und mal y war. erst stieg der hcg nicht wie er sollte, dann war irgendwas anderes.....also, recht turbulente schwangerschaft, hehehe. wenn du deine schwangerschaft ein bisschen flashen willst, brauchst du nur zum arzt zu gehen, hihihi.
lg
connie

*alle daumen sind gedrückt*

hallo angelika,
ach mensch - ich drücke dir alle daumen, die ich habe, dass der test heute gut ausfällt und das alles gut geht.
und manche arzthelferinnen sind bei dem thema soo taktlos. das durfte ich selber auch schon mal erfahren. da fragt man sich glatt, ob sie den beruf total verfehlt haben.
lg
anja

Ich drück auch ganz fest!

Hi Angelika,
meine Daumen sind fest gedrückt.
Der Helferin würde ich mal was husten oder es direkt ihrem Chef sagen. Mir ist so was ähnliches passiert, da hat auch ein Arzt was von Abort gefaselt, ich soll mir aber keine Gedanken machen, man könnte die nächsten Tage immer noch entscheiden, wie man die SS beendet, bla bla. Bin sofort in Tränen ausgebrochen. Das hat ein anderer Arzt mitbekommen und hat alles dem Chef erzählt. Uiii, da durfte ich zum Professor, der sich in aller Form bei mir entschuldigt hat. Achja: Und es war ja dann alles in bester Ordnung - und das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen.
LG und ein Paket starke Nerven für morgen!
Bondgirl
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen