Kanada Fotos wer schauen mag
So, endlich hab ich es geschafft....hier ein kleiner sehr kleiner Ausschnitt von unseren Fotos. Wer will kann auf meiner Webseite übliches davor nasnoebja punkt ch alle Fotos anschauen gehen.
Ich hab zur Zeit grad unheimlich Fernweh :-(
Dario hat den Rhytmus noch nicht drin aber ich hoffe, dass wir das übers Wochenende hinkriegen.
Hinflug
Unser 9 Meter langes Wohnmobil (dank gratis upgrade)
Startklar
All-Abendliches Feuer
Wandern
Natur pur
Schönes Plätzchen
Strandleben
So das wars mal....
wünsche Euch einen schönen Abend!
GLG
Nadja
Boah, ich mag auch.....
glg tina
ach wie schoen. Ich freu mich, dass es Euch gefallen hat....Gell Canada ist schoen?? Seid Ihr auch durchs Okanagan gefahren?? Vancouver ist zur Zeit voll chaotisch, oder? Viele Baustellen wegen der kommenden Olympiade.
Petra
Oh, sieht echt toll aus! Schön!!! LG
Na da hattet ihr ja einen schönen Urlaub, Kanada muß echt vielfältig sein. Ein Onkel von meinem Mann wohnt dort schon seit mehr als 30 Jahren dort. In Meafort/Ontario.
LG Nadine
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen