Suchen Menü

Kampf dem Schwabbel :-))

...um mit Andrea's (oder Katrin's *grübel*?) Worten zu sprechen...

Huhu!

Weil das bei Yahoo soooo einfach ist, eine Gruppe zu eröffnen, hab ich mich mal eben drangegeben. Also alle die Lust haben, bitte

HIER

anmelden. Ich hoffe, diesmal habe ich es wirklich "geschlossen" hingekriegt - das findet Jacqui doch immer so gut heraus *ggg* - bitte mal prüfen - DANKE.

Die Seite kann man sich nach und nach noch so richtig "nett" gestalten und mir ist wurscht, ob einer viel oder wenig abspecken will...

Also wenn Ihr Bock habt kommet herbei in Schaaaaaaren *ggg*. Und immer her mit den Tipps für Gestaltung usw....

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Ohh das Startbild ist echt lägger*lach* ;-OOO GLG

ich bin schon da......toller Name ;-). lg --->

ich bin schon da......toller Name ;-). lg --->

Kannste mal checken, ob die wirklich "geschlossen" und nicht öffentlich ist? Wäre ja gut zu wissen, ehe ich da Fotos einstelle *lach*

GLG

Tina

schaut gut aus...

...und alles dicht.

Und auch super,dass du jeden bestätigst, der rein möchte. ;-).

Grüßle Jacqui

Kampf dem Schwabbel :-))

hi,

weißt du noch meinen NIk von unserem "alten" Forum da??? kannste mir ja wenn du es noch siehst mal per privater email senden, ja!

lg silke

Neeee - den weiß ich nicht mehr *sorry* - GLG

ich hätte ihn noch,brauchst du noch?o.T.

ich hätte ihn noch,brauchst du noch?o.T.

huhu,

hab mich jetzt einfach neu regestriert...danke...

lg silke

Kampf dem Schwabbel :-))

Huhu...hab mich gerad angemeldet. Aber ich hab ja schon mal geschrieben, warum ich hier ohne Waage abnehme...also nicht böse sein ,wenn ich keine Wiegedaten angebe,aber ich war zuletzt vor Mooooonaten auf der Waage, Kann gerne cm angeben, aber keine Gewichtsdaten, sonst tilled bei mir wieder alles. Auf die Waage gehe ich definitiv erst wieder, wenn ich wieder in meine etwas engere 38er Jeans passe.LG,Ina

Ist ja kein Wiegezwang *ggg* - jeder so wie er mag - GLG

Kampf dem Schwabbel :-))

Huhu Tinchen,

Dein Wiegeliste hab ich mir direkt mal kopiert für eigene Zwecke;-)

Die ist ja echt gut geworden **lob**

Na dann gehen wir mal in den Kampf....

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen