Suchen Menü

Kamikazekind und groß sein...

heute hole ich fabi aus der kita ab und die erzieherin sagte mir, das er gestolpert sei und mit dem knie auf die kante eines brettes in der forscherecke. naja, knie blutig geschlagen, pflaster drauf - narben kann man ja nie genug haben %)

auf dem spielplatz streiche ihm die haare aus der stirn und falle fast um - ein riesen horn!! auf mein nachfragen erklärte er mir, er sei von der fensterbank (nicht hoch) in der tobeecke auf die matratzen gefallen ... ich vermute mal, mit der stirn versucht, die fensterbank im fallen noch schnell auszuhebeln *seufz*

und während ich die fotos mache, fällt mir auf, das zwergi so groß auf fotos aussieht =-O =-O . ich meine, wenn man ihn in natura sieht, voll der zartie.. und hier auf dem finde ich, sieht er schon wieder richtig groß aus, oder?

beim klicken vergrößert es sich noch...

lg katina

Bisherige Antworten

Kamikazekind und groß sein...

Was vor allem groß aussieht ist die Beule *aua*. Ne, aber ich finde wirklich, dass er auf deinen Fotos nicht so zart wirkt. Gute Besserung dem kleinen Großen.

LG Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen