Suchen Menü

Kamikaze Elena!

Hallo,
wir sind heute wieder aus dem Kurzurlaub in der Babytherme zurückgekommen.
Es war wie immer Klasse! Elena war absolut glücklich und hat sich sehr gefreut, ihren 3. Geburtstag mit "Sunny Bunny" feiern zu dürfen.
Ihr Übermut hätte gestern aber beinahe zu einer Katastrophe führen können....
kurz erklärt. In dem Hotel gibt es vom Restaurant eine lange Blech-Rutsche in den Keller hinunter, wo sich ein super indoor Spielbereich befindet. Vor dem Restaurant-Eingang ist die rießengroße Empfangshalle, die ebenfalls ein Kinderparadies ist. - Voll mit Bobby Cars und anderen Sachen. Mit den Bobby-Caras dürfen die Kids aber eigentlich nicht hinein ins Restaurant. Während wir Erwachsenen zu Abend aßen, und die Kinder draußen spielten, hatte Elena es geschafft, mit einem Gefährt ins Restaurant zu schleichen.
Ich hörte Plötzlich ein dumpfes Krachen und gleich drauf ein erbärmliches Schreien meiner Tochter. Ich hab' die Gabel fallen gelassen und bin sofort zu Rutsche gerannt. Da war ein Mega-Auflauf! Ich konnte Elena gar nicht sehen, weil alle zusammengerannt sind. Ein Mann hielt sie im Arm, und sie schrie fürchterlich. Sie fuhr mit dem Bobby-Car die Rutsche hinunter (etwa ein Stockwerk lang und sehr steil). Unten wurde sie auf einer Gummimatte gebremst, und es hatte sie überschlagen - so berichtete es ein Auenzeuge. Mir wurde schlecht, als ich das hörte. Sie hörte aber dann auf zu schreien und meinte, dass sich den Hinterkopf angeschlagen hatte. Ich trug sie auf's Zimmer, um mal alles genauer abchecken zu können. Im Zimmer war sie aber wieder relativ gut drauf und wollte Schokolade..... Vor lauter Freude, dass ihr nix passiert war, bekam sie die auch ;-) Als wir wieder im Restaurant ankamen kam sofort die Hotelmanagerin (eine ganz liebe Person) und erkundigte sich um Elena. Die meinte aber nur: "Beim nächsten Mal Rutschen, rutsche ich wieder am Popo und nicht mehr mit dem Bobby Car". Wir waren erleichtert, dass sie so viel Glück hatte. Mein Mann war sogar etwas stolz, weil SEINE Tochter so mutig ist.... *Männer*.
Abgesehen davon war der Urlaub sehr erholsam und angenehm. Fotos folgen.
LG, Karin
Bisherige Antworten

Alles Gute im Nachhinein, liebe Elena!

Hallo Karin!
Ich wünsch Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Kamikaze - In dieser Rolle könnte ich mir Noah auch gut vorstellen! Jaja, die bereits großen "Zwerge" können oft die Gefahr noch nicht richtig abschätzen. Glück gehabt, dass nichts ernstes passiert ist!
Lg, Michi

Ähm - Der Glückwunsch gilt natürlich Elena!

Kamikaze Elena!

erstmal :

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich liebe Elena

naja Karin mit 3 werden sie wohl wirklich mutiger :-))))

auf was für Ideen die immer wieder kommen, da kann man nur staunen und wie gut die Schutzengel doch eigentlich aufpassen, darüber auch.....

GsD ist nichts weiter passiert, kann deinen Schreck sehr gut nachempfinden.

GGLG snowie

LilypieExpecting a baby Ticker

Kamikaze Elena!

Hallo Karin,
hui hui hui, aber die Idee hört sich nach Spaß an, aber ich glaube das würde ich mich nicht trauen. Ideen haben die, da bleibt einem die Spucke weg.
Da hat sie auch wieder was gelernt und dass der Vater da stolz drauf ist, das ist klar, es ist ja zum Glückl nichts passiert. Männer mögen Kamokaze Kinder, so ist das hier nämlich auch.
Einen schönen Abend und LG nach Österreich.
Tanja und Co.

Kamikaze Elena!

Huch na die hält euch ja jetzt schon auf Trapp ;o)
Zum Glück ist der Maus nichts weiter passiert, war wohl vom Geburtstag noch ein bisschen aufgedreht ;o)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen