Kaltwasser/Warmwasser
Was habt ihr denn an Wasserverbrauch im Jahr ???
*fragenschau*
Würde mich mal zum Vergleich interessieren ;)
Wir sind 5 Personen uuund *weissnichtobesnormalist* ?? *GGG*
99,931 m³ KW ( Kaltwasser )
und
95,061 m³ WM ( Warmwasser )
*gradüberlegobwirargverschwenderischsindmitwasser*
Liebe Grüsse Nici
Re: Kaltwasser/Warmwasser
LG,
Susanne
Du stellst Fragen ?!?!?!
glg tina, die vielleicht nachher mal schauen geht.
wir haben ca. 70 cbm Kaltwasser und 30 cbm Warmwasser und wir sind, wie Du ja weißt, 6 Personen ;-) Garten wird per Zisterne/Regenwasser bewässert.
Das macht 100 cbm Wasser im Jahr. Und gekostet hat uns der Spaß (wenn ich richtig durchgestiegen bin) ca. 600 ?
100 cbm sind 100.000 Liter!!!! Das macht pro Person 16.666 Liter/Jahr. Das wären 100 ?/Person im Jahr.
Manchmal sollte man sich sowas echt mal vorrechnen. Erschreckend.
GGLG Tanja
hatte Dir ´ne PM geschickt. Hast Du die bekommen?
Zu Deiner Frage kann ich Dir nix sagen, dass macht alles mein Mann.
Mir geht es den "Umständen" entsprechend gut. Kämpfe derzeit mit der Übelkeit, die bei mir immer den ganzen Tag dauert. Bei Anna und Niklas hatte ich das bis in den 5. Monat.
Aber Hauptsache dem Krümelchen geht´s gut. Habe schon sein Herzchen bubbern sehen. Das kleine sieht momentan aus wie ein Gummibärchen. Ich liebe Gummibärchen. *g*
lg Dana + Anna u. Niklas, die hoffentlich im April 2007 ein kleines Geschwisterchen bekommen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen