Kaltwasser/Warmwasser
Was habt ihr denn an Wasserverbrauch im Jahr ???
*fragenschau*
Würde mich mal zum Vergleich interessieren ;)
Wir sind 5 Personen uuund *weissnichtobesnormalist* ?? *GGG*
99,931 m³ KW ( Kaltwasser )
und
95,061 m³ WM ( Warmwasser )
*gradüberlegobwirargverschwenderischsindmitwasser*
Liebe Grüsse Nici
Re: Kaltwasser/Warmwasser
LG,
Susanne
Du stellst Fragen ?!?!?!
glg tina, die vielleicht nachher mal schauen geht.
wir haben ca. 70 cbm Kaltwasser und 30 cbm Warmwasser und wir sind, wie Du ja weißt, 6 Personen ;-) Garten wird per Zisterne/Regenwasser bewässert.
Das macht 100 cbm Wasser im Jahr. Und gekostet hat uns der Spaß (wenn ich richtig durchgestiegen bin) ca. 600 ?
100 cbm sind 100.000 Liter!!!! Das macht pro Person 16.666 Liter/Jahr. Das wären 100 ?/Person im Jahr.
Manchmal sollte man sich sowas echt mal vorrechnen. Erschreckend.
GGLG Tanja
hatte Dir ´ne PM geschickt. Hast Du die bekommen?
Zu Deiner Frage kann ich Dir nix sagen, dass macht alles mein Mann.
Mir geht es den "Umständen" entsprechend gut. Kämpfe derzeit mit der Übelkeit, die bei mir immer den ganzen Tag dauert. Bei Anna und Niklas hatte ich das bis in den 5. Monat.
Aber Hauptsache dem Krümelchen geht´s gut. Habe schon sein Herzchen bubbern sehen. Das kleine sieht momentan aus wie ein Gummibärchen. Ich liebe Gummibärchen. *g*
lg Dana + Anna u. Niklas, die hoffentlich im April 2007 ein kleines Geschwisterchen bekommen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen