Suchen Menü

Kaltwasser/Warmwasser

Hallo :)
Was habt ihr denn an Wasserverbrauch im Jahr ???
*fragenschau*
Würde mich mal zum Vergleich interessieren ;)
Wir sind 5 Personen uuund *weissnichtobesnormalist* ?? *GGG*
99,931 m³ KW ( Kaltwasser )
und
95,061 m³ WM ( Warmwasser )
*gradüberlegobwirargverschwenderischsindmitwasser*
Liebe Grüsse Nici
Bisherige Antworten

Re: Kaltwasser/Warmwasser

Wir haben leider keine getrennten Zähler für WW und KW. ABer insgesamt kamen wir im letzten Jahr (zu dritt) auf 140m³, da ist aber Gießwasser für den Riesen-Garten mit drinne. Dieses Jahr dürfte es *hoff* weniger sein, da wir zwei super große Regenwasser-Container aufgestellt haben und es auch keine soooo lange Trockenperiode bei uns gab, dass wir nicht mehr genug Regenwasser gehabt hätten.
LG,
Susanne

Re: Kaltwasser/Warmwasser

KW: 50, WM: 18! Wir sind 3 Personen! Liebe Grüße Zauseline

Du stellst Fragen ?!?!?!

da müsst ich jetzt erst mal ordner wälzen....
glg tina, die vielleicht nachher mal schauen geht.

Re: Kaltwasser/Warmwasser

Hallo Nici,
wir haben ca. 70 cbm Kaltwasser und 30 cbm Warmwasser und wir sind, wie Du ja weißt, 6 Personen ;-) Garten wird per Zisterne/Regenwasser bewässert.
Das macht 100 cbm Wasser im Jahr. Und gekostet hat uns der Spaß (wenn ich richtig durchgestiegen bin) ca. 600 ?
100 cbm sind 100.000 Liter!!!! Das macht pro Person 16.666 Liter/Jahr. Das wären 100 ?/Person im Jahr.
Manchmal sollte man sich sowas echt mal vorrechnen. Erschreckend.
GGLG Tanja

Re: Kaltwasser/Warmwasser

Hallo Nici,
hatte Dir ´ne PM geschickt. Hast Du die bekommen?
Zu Deiner Frage kann ich Dir nix sagen, dass macht alles mein Mann.
Mir geht es den "Umständen" entsprechend gut. Kämpfe derzeit mit der Übelkeit, die bei mir immer den ganzen Tag dauert. Bei Anna und Niklas hatte ich das bis in den 5. Monat.
Aber Hauptsache dem Krümelchen geht´s gut. Habe schon sein Herzchen bubbern sehen. Das kleine sieht momentan aus wie ein Gummibärchen. Ich liebe Gummibärchen. *g*
lg Dana + Anna u. Niklas, die hoffentlich im April 2007 ein kleines Geschwisterchen bekommen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen