Kaja jetzt mit Brille und "aktueller" Frisur :-)
jetzt hat sie endlich ihre Brille. Die meisten Leute haben gesagt, dass ihr die Brille steht. Nur meine Mutter meinte wir hättes sie durch diese Brille "entstellt"........Bin etwas traurig über ihre Aussage, aber die meisten haben was positives gesagt.
Und aus aktuellem Anlass gleich ein Foto mit Frisur.......im Profil
Lg Ina
Re: Kaja jetzt mit Brille und "aktueller" Frisur :
ich finde, die brille steht ihr richtig gut. und eigentlich ist es doch egal, was die leute sagen: tatsache ist doch, dass sie die brille braucht. wichtig ist, dass sie gut sehen kann. aber wie gesagt, ich finde die brille steht ihr. ich finde überhaupt, dass brillen ein schöner schmuck für alle menschen sind :).
lg
anja
also ich finde auch, sie sieht knuffig aus mit der Brille.
Ich finde es ehrlich gesagt, sehr daneben, was Deine Mutter gesagt hat! Wenn die Brille nötig ist, sollte sie soviel Größe besitzen und es nicht noch madig machen! Die Kleinen merken auch schnell, wenn man wegen der Brille komisch behandelt wird. Vielleicht solltest Du nochmal an ihre Vernunft appellieren?!
LG Katrin, die zwei Neffen (Zwillinge) mit Brille hat (2,5 Jahre alt) und die aussehen wie kleine Professoren :-)
Mensch, Deine Mäuse sehen ja richtig süß aus, und Kaja mit Brille, total niedlich.
GGLG Uli
total süß!
LG: billa
danke
ich finde das nämlich auch ganz süß.
Lg Ina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen