Suchen Menü

Kaja Zoé ist da!

Hallo Ihr Lieben,
Kaja ist am 2.3.07 per Kaiserschnitt um 10.37 Uhr zur Welt gekommen. Die Daten:
50 cm, 3640g, KU 34 cm
Sie ist gesund und es geht ihr gut. Sie schläft viel und ich hoffe, dass es noch lange so bleibt. ;o)
Kaiserschnitt ist nicht so mein Fall. Ich finde, dass es nicht wirklich etwas mit einer Geburt, sondern eher mit einer OP -was es ja auch ist- zu tun hat. Muss ich also nicht nochmal haben. Die Narbe heilt gut, hemmt aber immer noch. Ich habe immer Angst wieder "aua" zu bekommen. ;o)
Mein Problem in der Woche im Krankenhaus war aber mehr meine Erkältung. Ich hatte starken Husten, später noch Schnupfen, was nicht wirklich prickelnd mit der Narbe war. Es tat sau weh!!!! Hinzu kam noch ein fiebriger Infekt, der mich umgehauen hatte. ABer nun bin ich auf dem Weg der Besserung und mein Mann hat ab Dienstag fast 3 Wochen Urlaub.
LG an euch,
Anusch mit Noah, dem großen Bruder und Kaja, der kleinen Schwester. ;o)
Bisherige Antworten

Kaja Zoé ist da!

Hallo!
Dann einen herzlichen Glueckwunsch an die ganze Familie und nur das Beste fuer die kleine Kaja. Und natuerlich, dass der KS schön verheilt.
Kaja Zoe ist ein super huebscher Name. Gefällt mir sooo gut!
Alles Gute! LG Leena

Kaja Zoé ist da!

Hallo Leena,
danke für dein Posting mit den lieben Worten und begzüglich des Namens bist du eine der Wenigen, die diesen Namen schön findet.
Wir sind aber froh, dass wir so standhaft geblieben sind, dabei zu bleiben, obwohl uns viele für verrückt erklärt haben bzw. sich sehr verhalten geäußert haben.
LG Anusch.

Kaja Zoé ist da!

Echt?? Ich finde den Namen total schön. Ich finde die passen auch beide gut zusammen! Gute Wahl! Aber wir haben wohl auch eher einen ungewöhnlichen Namensgeschmack. ;-) Zoe stand auch mal auf unser Zweitnamensliste, aber letztendlich hatten wir uns dann ja doch für eine Faya Emilia entschieden!
LG Janne

Kaja Zoé ist da!

Hallo!
Ich finde den Namen wirklich schön. Kaja gibts hier auch und Zoe war auch bei uns auf der Wunschliste bei meiner ersten SS. Allerdings habe ich den Namen wieder ad Akta gelegt, nachdem ich mit einem Briten sprach und der nicht verstand, was fuer einen Namen ich meine. Soe, Zoe, ssssssoe etc das war so nervig,dass ich das nicht wollte. Glueckwunsch, wenn ihr es richtig aussprechen könnt.
Alles Gute weiterhin! LG Leena

Kaja Zoé ist da!

herzlichen gluekcwunsch. ich mag den namen auch va zoe. gute erholung und eine schoene zeit zu 4
lg heidi

Kaja Zoé ist da!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächste Zeit, vor allem aber weiterhin gute Besserung!!!

LG,

Susanne

Kaja Zoé ist da!

Herzliche Gratulation zur Tochter und viel Spaß mit 2 Kids!!!!
Ganz liebe Grüße, genieße die erste Zeit besonders!
Babsl mit Felix dem großen Bruder und Charlotte der kleinen Schwester *seufzdiehatsmalgut*

Kaja Zoé ist da!

herzlichen glückwunsch :-)
übrigens sehr schöner name!!
ich beneide dich, dass du das kleine glück schon in armen halten darfst, ich hoffe bei mir ist es auch bald so weit.
ich wünsche euch eine schöne eingewöhnungszeit und schnelle besserung.
lg
yvonne 39. ssw mit luna und nova, die auch schon ungeduldig am warten sind

Kaja Zoé ist da!

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!

Kaja gefällt mir gut, Zoé weniger *zwinker*.

LG Anni

Kaja Zoé ist da!

Glückwunsch von mir zu Eurem Zuwachs! Viel Spaß und Gesundheit wünscht Euch Serafina

Kaja Zoé ist da!

Hey, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch Euch eine ganz tolle Zeit zu viert!
Und zum Thema KS gibt es doch einige Bücher, vielleicht liest Du bei Gelegenheit mal eins davon, das hilft ja vielleicht.
Liebe Grüße und viel Spaß mit Deiner Familie!
Franziska

Kaja Zoé ist da!

Hallo Anusch
Ganz herzliche Gratulation zur Geburt eurer Tochter Kaja!! Ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnungsphase und natürlich einfach einen guten Start ins neue Leben zu viert!
Liebe Grüsse, Corinne

Kaja Zoé ist da!

Liebe Anusch!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! Ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit. Tut mir leid, dass die Geburt nicht so gelaufen ist, wie du dir das gewünscht hast. Hört sich echt gemein an mit dem Schnupfen und der Narbe! Hoffe, es geht jetzt steil bergauf für dich und du kannst dich gut erholen, wenn dein Mann Urlaub hat! Einen sehr schönen Namen hat deine Maus! :-)
LG Janne

Kaja Zoé ist da!

oh... fast weggeklickt, aber glücklicherweise doch noch gesehen!!! :o)

herzlichen glückwunsch zur kleinen maus! :o)

hoffentlich geht es dir, nach der nicht "allzuschönen" geburt wieder besser! und ich hoffe sehr, dass du irgendwann auch mal positiv daran zurückdenkst. aber mal ganz im ernst: kaja läßt bestimmt vieles vergessen! :o)

schönes einleben zu viert und liebe grüße, ildiko

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen