Kaffee und Brötchen hinstell
Zoe und ich wurden ganz unsanft von unserer neuen Baustelle nebenan geweckt. Ein Abrißbagger! reißt gerade einen alten Bunker aus dem 2. Weltkrieg ab und erschüttert meine ganze Wohnung. Hoffentlich bleibt bei unserem Haus alles ganz, denn meine Vitrine klirrt ganz schön. Zoe bringe ich dann die Tage zu meinen Eltern, denn sie ist wohl eines der wenigen Kinder, die sich für den Bagger nicht zu begeistern scheint. Angefangen haben die ja schon am Samstag Nachmittag, als mein Haus zum zweiten Mal mit Geburtstagsgästen voll war! Liebe Grüße Maria mit Zoe die heute morgen fernsehen darf
Re: Das hört sich nicht so lustig an!
das stell ich mir als ziemlich unlustig vor, von einem Bagger geweckt zu werden. Aber Sascha wäre ganz sicher total begeistert von dem Bagger! *grins* Typisch Bursche halt!
Ich wurde ganz nett geweckt, Sascha hat mir mein Gewand ins Bett geschmissen! :-)
Und jetzt warten wir drauf das unsere Kipferl und mein Kaffee fertig werden.
Liebe Grüße
Rena+Sascha
Re: Kaffee und Brötchen hinstell
Re: Kaffee und Brötchen hinstell
ich hoffe die werden mit dem Abriss diese Woche noch fertig. Der Krach ist schon auf Dauer lästig. Nur gut, daß ich Zoe jetzt tagsüber zu meinen Eltern gebracht habe. Wenn der Bagger nicht in Aktion ist, schaut sie den auch gerne an, aber den Lärm verträgt sie gar nicht. LG Maria
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen