Suchen Menü

Kaffee und Brötchen hinstell

Guten Morgen Mädels,
Zoe und ich wurden ganz unsanft von unserer neuen Baustelle nebenan geweckt. Ein Abrißbagger! reißt gerade einen alten Bunker aus dem 2. Weltkrieg ab und erschüttert meine ganze Wohnung. Hoffentlich bleibt bei unserem Haus alles ganz, denn meine Vitrine klirrt ganz schön. Zoe bringe ich dann die Tage zu meinen Eltern, denn sie ist wohl eines der wenigen Kinder, die sich für den Bagger nicht zu begeistern scheint. Angefangen haben die ja schon am Samstag Nachmittag, als mein Haus zum zweiten Mal mit Geburtstagsgästen voll war! Liebe Grüße Maria mit Zoe die heute morgen fernsehen darf
Bisherige Antworten

Re: Das hört sich nicht so lustig an!

Morgen,
das stell ich mir als ziemlich unlustig vor, von einem Bagger geweckt zu werden. Aber Sascha wäre ganz sicher total begeistert von dem Bagger! *grins* Typisch Bursche halt!
Ich wurde ganz nett geweckt, Sascha hat mir mein Gewand ins Bett geschmissen! :-)
Und jetzt warten wir drauf das unsere Kipferl und mein Kaffee fertig werden.
Liebe Grüße
Rena+Sascha

Re: Kaffee und Brötchen hinstell

Hallo Maria! Na das ist ja nicht so toll! Wie lange werden die denn brauchen? Lukas wäre ja begeistert wenn wir einen Bagger vor`m Haus hätten. Der liebt Bagger. Aber ich könnte auch auf den Krach verzichten. Da wünsch ich euch das die schnell fertig werden. Lg keksi

Re: Kaffee und Brötchen hinstell

Hallo Keksi,
ich hoffe die werden mit dem Abriss diese Woche noch fertig. Der Krach ist schon auf Dauer lästig. Nur gut, daß ich Zoe jetzt tagsüber zu meinen Eltern gebracht habe. Wenn der Bagger nicht in Aktion ist, schaut sie den auch gerne an, aber den Lärm verträgt sie gar nicht. LG Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen