Suchen Menü

Kaffee auf den Tisch stell`!!!!

So, bin schon wieder weg!
Wollte gleich meinen Muschu-Wisch bei der Krankenkasse abgeben und mich ins Aldigetümmel stürzen. Obwohl ich wohl für die "echten" Schnäppchen zu spät bin.
Heute nachmittag darf ich dann Laterne basteln *gg*
GLG Elke
Bisherige Antworten

*schnellnochkäffchennehm*

Huhu Elke,
Aldigetümmel...nie wieder. Da müsste man mit der Keule rein
um die echten Schnäppchen zu machen.
Viel Spass beim Basteln *grins*
a liaba Gruass
Martina *weghetz*

Re: Kaffee auf den Tisch stell`!!!!

Hallo Elke!
Und?!?! Hoffe Du machst ein Bild von der Laterne, bin gespannt....bei uns war gestern abend Laterne-basteln für die Väter, hörte sich sehr gut, die Väter sollten eine leere Konservendose, einen Nagel, einen Hammer und einen Holzscheit mitbringen, der in die Konserve passte.....leider, leider hat sich mein Mann davor gedrückt. Fand ich sehr schade, aber alles gute Zurede nützte leider nichts.
LG Bärbel
Übrigens wg. Schwimmen: wir haben uns nun so geeinigt, Katharina nimmt weiterhin teil und ein Elternteil von uns wird nun mit ins Wasser gehen und die Leiterin es den anderen gegenüber eben wg. des Alters begründen wird. Bin ja mal gespannt....

Re: Kaffee auf den Tisch stell`!!!!

Huhu Bärebel!
Bild von der Laterne kann ich erst nach dem Laternenumzug machen, da die Laternen noch im Kiga sind....
Eure "Väterlaternen" hören sich aber auch gut an!! Markus ist gestern dann doch zu hause geblieben und es waren auch nur Mütter zum basteln da :-(
Da bin ich doch mit Dir gespannt wie das mit dem Schwimmen weiterhin klappt!!
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen