Suchen Menü

Kaffee, Stilltee, Schocki (mein Frühstück)...

Hi!
Das ist mein Relax Posting! Kann mich super entspannen, wenn ich hier lese und poste ;-)! Ich habe grad ein paar Minuten, also eigentlich habe ich sie nicht, hier schauts aus, Urlaubskoffer noch nicht ganz weg, und von den Umstellaktionen der Weihnachrsferien (Corvins Zimmer) , ist auch noch was zu tun, aber jdedenfalls nehm ich sie mir.
Bei mir ists im Moment chaotisch, Corvin muss noch immer die Antibiotika nehmen, und das erfodert immer sehr viel Einfallsreichtum damit es nicht zum K(r)ampf wird. Nadja ist im Moment recht verkühlt und meldet sich auch 1 x (ist eh brav), und so sind meine Nächte kurz und unterbrochen. (Ich hoffe nur das das nicht der Anfng vom Ende der Durchschalfen ist, bei Corvin war es ja so). Deswegen gehts auch meiner Linie nicht sonderlich, denn wenig Schlaf + Stress =viel Schocki :-(! Haushalt sah auch schon mal besser aus, obwohl ich mir echt mühe geb.
Naja es wird auch wieder besser. Corvin schläft jetzt Mittags nicht mehr im Kiga, und geht langsam etwas früher ins Bett (muss sich aber erst einspielen, im Moment lass ich ihn auch morgens eine halbe Stunde länger, aber das wird wieder umgestellt). Ich seh das auch mit seiner Eifersucht wieder Relaxter- alles nur einen Phase -ohmmm ;-)!
So, ich muss, ich geh jetz mit Nadja Babyschwimmen, ich hoff das ist kein Fehler (wegen der Verkühlung), aber mal sehn! (war schon das erste mal nicht, weil wir da auf Urlaub waren)
lg Serena
Bisherige Antworten

Kaffee, Stilltee, Schocki (mein Frühstück)...

Hallo Serena!
Jaja, das kenne ichalles gut.
Noah ist mittlerweile aber aus dem gröbsten raus. Der Streßpegel sinkt merklich, deshalb habe ich jetzt wieder mit WW angefangen. Die Schokosucht ist nämlich nicht mehr mit dem vielen Streß belegbar. ;-)
Ich hätte auch gerne wieder Babyschwimmen gemacht. Aber mit Baby und Kleinkind im Schlepptau geht das nicht. Aber ich habe auch niemanden, wo ich Nicolas in der Zeit lassen könnte. Schade. Aber wir wollen jetzt öfters so zusammen gehen. Ein bißchen was ist von Nicolas' Kursen noch hängen geblieben. Das mache ich mit Noah eben alleine.
Nicolas weint immer beim einschlafen. Ich glaube er fühlt sich einsam. Er findet es ganz ungerecht, das wir zu dritt in einem Zimmer schlafen und er allein ist. Eigentlich könnte der Noah jetzt auch ins Kizi umziehen, aber da ist wieder Schimmel an der Wand und bevor wir die Ursache nicht gefunden und behoben haben, zieht der Noah nicht um. Wer weiß, vielleicht wird dasd KiZi ja wieder für einige Wochen unbewohnbar. Da bringe ich den Noah ja total aus dem Rythmus.
Aber das versteht der Nicolas leider nicht.
Viele liebe Grüße und noch ne Tafel Schoki rüberschicke!
Melanie
Lilypie Dritter Ticker
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Kaffee, Stilltee, Schocki (mein Frühstück)...

Hi!
Naja eigenltich ist Nadja echt ein braves Kind, und stresst mich nicht sehr. Aber hier it halt viel Chaos (Physikalische Therapie vor Weihnachten, Magen Darm um Weihnachten von Mama, Papa und Corvin, Spitalsaufenthalt von mir zu Silverster etc.) Während des Urlaubs hats auch keiner für mich weggröumt, und langsam nervts (bin da leider so). Aber im Moment komm ich halt nicht dazu.
BAbyschwimmen (http://www.qualimedic.de/forum/599988)war total schön, ich war ja mit Corvin nicht..
lg Serena

Kaffee, Stilltee, Schocki (mein Frühstück)...

Liebe Melanie,
wollte dir noch antworten, dass ich mich sehr gefreut habe, dass du dich übers Päckchen gefreut hast *g*. Passt zwar überhaupt nicht hierher, aber dennoch ...
GlG Simone

Kaffee, Stilltee, Schocki (mein Frühstück)...

Hallo Serena,
die Schoki lass ich mal eben...
Aber bei uns gibts auch gleich Fruehstueck.
Klingt ja wirklich alles recht nervenaufreibend bei Euch, wobei ich Dich um Deine Naechte etwas beneide (ich geh zwar ca. 21.30 ins Bett, aber Frido holt mich seit ca. 3 Wochen immer 4mal raus zum Stillen, um 7 dann aufstehen)....
Ich wuensche Dir Stahlnerven fuer Corvins AB-Gabe und viel Spass beim Babyschwimmen!
LG Dana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen