Suchen Menü

Kaffee+Guten Morgen

Guten Mooooorgääähn!
Stelle mal Kaffee auf den Tisch, Müsli und den Rest gibt´s gleich, wenn ich Katharina wecke ;-)) und für die Nicht-Kaffee-Trinker stelle ich auch noch ´ne Kanne Tee auf den Tisch!
Huch, heut ist ja schon Donnerstag, mensch was gehen die Wochen nun wieder vorbei.bald ist Weihnachten.. mein Mann hat gestern schon den ersten Adventskalender für Katharina mitgebracht *augenverdreh* - wollte eigentlich einen basteln und er kann nicht wiederstehen und muß so einen Riiiiieeeesen-großen mit Schoki mitbringen....na, mal sehen ob ich nun noch einen bastel.
OK, das war mein SP-Posting für den heutigen Tag, wünsche euch alles Gute, den Kranken gute Besserung, den Schwangeren einen ruhigen Kugeltag, allen ganz liebe Kinder und starke Nerven für die Quengeligen.
LG Bärbel
Bisherige Antworten

Re: Kaffee+Guten Morgen

Hi Bärbel,
vor dem losziehen in die Schule nehm ich noch einen Kaffee.
Lynns Adventskalender hat ihre Gotte gemacht. Und für Nea haben wir Legotiere und die Little people Krippe einzeln verpackt. Aber der Klimbim ist noch nicht dran...
a liaba Gruass und a schöna Tag
Martina

Re: Kaffee+Guten Morgen

Hi Bärbel,
Mensch, irre, wie die Wochen dahinfliegen oder? War nicht erst "gestern" Fußball WM", der Geburtstag der Kinder etc.???
Ich kann es nicht fassen, daß ich mir bald wieder Gedanken um Geschenke machen muß usw...
In ein paar Monaten (kein halbes Jahr mehr) sind wir hier zu Viert, und ich muß dringend den Speicher umbauen lassen. Handwerker und deren Lieferanten sind ja auch nicht die Allerschnellsten.. :-)
Ich wünsch Dir auch nen schönen Tag, das Wetter scheint zum Glück mitzuspielen, die haben in den nächsten Tagen Sommertemperaturen von bis zu 24 Grad angesagt.*lach*
LG Anja

Re: Kaffee+Guten Morgen

Hallo Bärbel,
nehm mir auch mal nen Kaffee,......
leider habe ich heute wieder nicht im Antenne Bayern 100.000,- Euro Gewinnspiel gewonnen (Richtige Seriennr. auf einem Zehner-Schein)
Hier stapelt sich das Geld und wenn ich einkaufen gehe, traue ich mich gar nicht bezahlen ;-)
Irgendwie will ich alle Zehner die es gibt, aber auch nicht, denn das HHgeld wird immer knapper :-)
Den Adventskalender muß ich auch bald machen, wir fahren vom 15.11-6.12 auf Kur, also ran :-)
Wünsch Dir auch einen schönen Tag.
Wir spazieren jetzt noch zur Post (Kurunterlagen wegbringen) und dann gehts in den Garten- schnippeln.
eBay sollte ich auch mal einstellen ;-) damit wieder Geld ins Haus kommt und die Kinderklamotten hier weniger werden *lol*
lg, Dir einen stressfreien (Arbeits)tag
Manu

Re: Kaffee+Guten Morgen

huhu, guten Morgen Bärbel,
nur noch 4 Tage.................................*grins*
Tja ja, die Zeit vergeht *seufz*.
Danke für den Kaffee - den brauch ich heute literweise. Bin jetzt schon die zweite Nacht hintereinander erst gegen 23 Uhr nach hause gekommen. Und dann fehlen mir einfach wichtige Schlafenszeiten.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag. Hier scheint die Sonne wie im Sommer, leider nur nicht so warm, aber eben wunderschön.
GlG
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen