Suchen Menü

Kärcher Akku-Besen?

noch ganz kurz, bevor ich männe ins sz folge *g*.
ich liebäugle ja schon seit längerem mit so nem akkustaubsauger, damit ich meinen kobold nicht immer für ein paar krümel treppauf, treppab schleppen muss.
aber taugen die was? meine schwägerin hat so nen no name, aber da würd ich mich jetzt überhaupt nicht trauen. bei ebay kosten die kärcher zumindest um einiges weniger, als im baumarkt.
wer weiss genaueres???
lg, karin
Bisherige Antworten

Re: Kärcher Akku-Besen?

Hi,
wir haben hier einen seit ein paar Monaten: unseren Digits sei Dank!!! Uns war die Marke egal, Hauptsache, wir haben so ein Teil *g* Und da wir einiges an Digits gesammelt hatten, haben wir sie dafür eingelöst. Es ist ein "Severin wet&dry".
LG, Carola *:o)

Und seid ihr zufrieden??

ja

Re: Ich hab den

und war schwer begeistert. Leider ist der Akku hinüber *wein*. In meiner alten Mietwohnung war das Teil Gold wert - da war entweder Teppich oder Parkett oder PVC. Hier im Haus haben wir Fliesen und da war das nicht ganz so ideal.
LG Heike

Re: Ich hab den

Hallihallo,
wir haben den Sviwel Sweeper...................und sind sehr zufrieden.
Auf Fliesen ist er aber - wie Heike schon schrieb - eher weniger gut zu gebrauchen, ansonsten für die kleinen Zwischenfälle oder für zwischendurch bestens geeignet.
Bei HSE konnte man damals sehr günstig einen Ersatzakku bestellen und nun wird der eine immer geladen und der andere leergesaugt :-))))).
Ich würde ihn nicht wieder hergeben.
Liebe Grüße,
Manuela

Re: Ich hab den

guten morgen heike,
bringt der akku dann auch genügend power, dass er, sagen wir mal, brotkrümel wegsaugt? ich kann mir das gar nicht so recht vorstellen.
aber immer den schweren kobold rausholen... brauch ich ihn oben, steht er unten, brauch ich ihn unten, steht er grad oben (ich hab da 2 plätze, wo ich den immer verstecke *g*).
lg, karin

Re: Ich hab den

Ja, der saugt wirklich gut ich war bestens zufrieden. Vielleicht kann ich ja auch nen neuen Akku bekommen. Sogar Katzenhaare vom Teppich bekommt der runter und meine Fußmatte konnte ich damit sogar besser sauber kriegen als mit dem normalen Staubsauger - eben weil das Ding durch die Bürsten so richtig draufrumklopft und die Haare (als ich noch lange Haare hatte) damit da raus bekommt.
Der Besen gefällt mir eigentlich auch noch besser als so ein Akku-Handstaubsauger.
LG Heike

Daaaanke! Dann werd ich wohl zuschlagen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen