Suchen Menü

KÜCHE! Mein Traum - die Bilder

Hallo schnell ein paar ungeschminkte Bilder!
Es fehlt noch viel. Gardinen, Lampen, Uhr, Deko, persönliche Sachen *G*!
Aber hier von gestern abend die Ansicht.
Der Boden ist indische Buntschiefer. Küche Nolte, Spot hochglanz vanille mit Nussbaum Arbeitsfläche. Wände sind olivgrün und havanna und die Bilder sind durch den Blitz zu hell. So steril wirkt die Küche in natura net. Der Fußboden stellt das ideale Gegenstück zu der supermodernen Küche. Der ist genial und wir überlegen, den Flur auch noch demnächst damit legen zu lassen.
So, guckt und sagt ehrlich eure Meinung!
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us Image Hosted by ImageShack.us
GGLG, lyn
Bisherige Antworten

KÜCHE! Mein Traum - die Bilder

Boh wie geil!!!!! Sieht aus wie in einer Ausstellung! Hammermäßig! Ich hätte mittlerweile auch lieber Nussbaum oder noch einen Tick dunkler gehabt als Arbeitsfläche, haben Buche. Aber naja, mein Geschmack ändert sich auch ständig *g*
Ne, echt stark!!!
GLG Tanja, die schon total gespannt ist auf die nächsten Bilder :-)

schöööööön!!!!

Hallo Lyn, mich frisst grad der Neid -- in unserem neuen Haus ist ausgerechnet die Küche schon drin und gefällt mir gar nicht ... so eine wie Deine, das wär's schon! Auch vom Platz her *seufz* ... Echt ganz toll und sicher auch superpraktisch!!!! Diese grünen beleuchteten Dinger links oben fnd ich besonders toll ... GGGGGlG, Judith

Ohhhhhhhhhhhhh suuuuuuper !!!!

Na Du andere...:-)
Gratulation, so eine Küche wäre auch mein Traum! Sieht ganz toll aus!
Ich wünsche Euch viele schöne Stunden beim Brutzeln...
Wir fangen heute mal klein an ...mit einem neuen Auto, darauf habe ich jahrelang gewartet....
LG, Julia

auch so ne küche will........

........hoffentlich klappts mit ZiG, dann hab ich bald auch so eine.
Danke übrigens für die Postkarte, hab mich mega gefreut!
lg
vee

KÜCHE! Mein Traum - die Bilder

Hallo Lyn!
Wirkt toll Eure Küche :-)))
Sagmal ist die Front nicht hochglänzend? Da sieht man dann doch jeden Fingertaps, oder? Das wäre mir persönlich zu arbeitsintensiv *ggg*.
LG Silke.

KÜCHE! Mein Traum - die Bilder

Hi du!
Die Küche ist wirklich total schön. Die Wandfarbe ist super, ich schau so gerne Wohnen nach Wunsch oder Einsatz in vier Wänden oder die ganzen anderen Wohnsendungen. Ich finde das sieht aus, wie im Fernsehen!!! Toll. Allerdings gefällt mir der Boden nicht. Aber das ist ja Geschmackssache!!!
Vermietet ihr auch? Vielleich tkönnen wir bei euch ja mal Urlaub machen??? LOL
LG Ivonne

Ach ja

und die Stühle sind toll!!! - Die haben wir nämlich auch :-))))
Und einen ähnlichen Tisch!!!
hihi
LG Ivonne

wow - super

Hi,
das sieht echt toll aus - gefällt mir gut. Grüne Wände haben wir ja auch ;-), aber keine weiße Küche mehr, weil ich die vorher hatte und dann lieber was anderes wollte und schwups sind die wieder modern.
Hatte mir schon überlegt, wie das wohl wird und wie ihr das vorhabt. Hab mir schon gedacht, dass die eine Wand ganz wegkommt und ihr dann alles offen habt.
Da könnt ihr ja nun echt schalten und walten und kochen und tun.
Das Gesamtbild scheint ja nun ein ganz ganz anderes zu sein als vorher. Was ist mit Eurem Schlafzimmer? Ist das inzwischen eigentlich auch fertig?
LG Heike

Toll, gefällt mir sehr, sehr gut... Neid... Gratulation :-) LG

KÜCHE! Mein Traum - die Bilder

liebe lyn, sehr, sehr chic und sooo viel arbeitsfläche und stauraum! tine wittler wäre stolz auf euch *g*. der boden gefällt mir auch supergut! den würde ich hier auch gleich legen lassen, wenn es nötig wäre und wir im lotto gewonnen hätten ;-)
gglg annett, noch weit weg von weihnachten...

KÜCHE! Dein Traum? - mein Traum ;-)

Hallo Du Liebe,
da bin ich ja froh, dass ich das Päckchen gestern auf den Weg gebracht habe --> genau passend für Euch :-)
Sieht echt klasse aus, da haben sich die paar Tage ohne Kühlschrank und Herd bezahlt gemacht *g*
GGGLG zurück,
Carola *:o)

der totale traum!!! ganz mein geschmack. wunderschön!!!

KÜCHE! Mein Traum - die Bilder

Hi Lyn, tolle große Küche. Ich bin auf den Endzustand sehr gespannt...persönliche Sachen und so*ggg*
Allerdings ist der Boden auch nicht ganz mein Geschmack. Was ist das, Linoleum, PVC?Indische Buntschiefer, nie gehört:-/ Geht es dabei um die Farbe, ja?
Boah, jetzt kannst Du kochen, kochen, kochen...klasse finde ich das riesige Fenster am Tisch. Frühstücken und ins Freie schauen, schmacht...
Wie geht es Dir zur Zeit (abgesehen von der Küche-Adrenalinstoß)?
LG diotima

Schiefer ist Naturstein. Und Buntschiefer dürfte grau/farbig sein. Oder, Lyn?

KÜCHE! Mein Traum - die Bilder

Sehr schön geworden, schaut auch wirklich toll geräumig aus....
Neid... ich finde meine Küche soooo grausam (war im Haus mit drin) und ich bin einfach zu geizig eine neue zu kaufen.... weil alt ist meine Küche noch nicht
Genieß es - da macht das Kochen doch gleich noch mehr spaß...
Schönes Wochenende wünscht
Gina

KÜCHE! Mein Traum - die Bilder

Klasse :-)) freu mich für dich.genau diese küche wollte ich auch,aber leider gibt es den platz nicht her.unsere alte küche zieht erstmal mit.
viel spass beim kochen und backen
lg

KÜCHE! Mein Traum - die Bilder

hi lyn,
der platz ist ja wahnsinn. hab mir schon gedacht, dass ihr die wand rausnehmen lasst. ich bin ja mehr der landhausküchentyp. unser altes küchenbuffet würde sich in so einer küche wohl eher schlecht machen. aber der rest ist halt echt schrott bei uns. die e-geräte eine absolute katastrophe. ich hätt so gern eine neue küche, ist aber kohlemäßig so gar nicht drin.
darf ich mir das im neuen jahr mal live anschauen?
liebe grüße, birthe
ps: der boden sieht total klasse aus. wo findet man sowas? gibt es da große fugen? die sind nämlich der feind einer jeden antiputzfrau.

KÜCHE! Mein Traum - die Bilder

hi lyn,
die küche ist suuuuuupi schön (wir haben ja auch note in vanille mit nussbaumplatte), ABER du hast gesagt, wir sollen unsere ehrliche meinung sagen! dann tu ich das auch ;-)
ich finde, der kiefertisch passt nicht mehr dazu. a) von der holzfarbe und b) vom stil. aber das ist jetzt wirklich nur MEINE meinung.
der boden dagegen ist wieder klasse, genau mein geschmack. und die wandfarbe passt auch total gut.
lg, karin (und nicht böse sein, gell?)
p.s.die gleichen stühle hatten wir auch schon mal, dazu damals nen buchetisch.

Mist, sollte NOLTE heissen!

Wow! Klasse! Ich bin begeistert!!! :-))) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen