KÜCHE! Mein Traum - die Bilder
Es fehlt noch viel. Gardinen, Lampen, Uhr, Deko, persönliche Sachen *G*!
Aber hier von gestern abend die Ansicht.
Der Boden ist indische Buntschiefer. Küche Nolte, Spot hochglanz vanille mit Nussbaum Arbeitsfläche. Wände sind olivgrün und havanna und die Bilder sind durch den Blitz zu hell. So steril wirkt die Küche in natura net. Der Fußboden stellt das ideale Gegenstück zu der supermodernen Küche. Der ist genial und wir überlegen, den Flur auch noch demnächst damit legen zu lassen.
So, guckt und sagt ehrlich eure Meinung!
GGLG, lyn
Ne, echt stark!!!
GLG Tanja, die schon total gespannt ist auf die nächsten Bilder :-)
schöööööön!!!!
Ohhhhhhhhhhhhh suuuuuuper !!!!
Gratulation, so eine Küche wäre auch mein Traum! Sieht ganz toll aus!
Ich wünsche Euch viele schöne Stunden beim Brutzeln...
Wir fangen heute mal klein an ...mit einem neuen Auto, darauf habe ich jahrelang gewartet....
LG, Julia
auch so ne küche will........
Danke übrigens für die Postkarte, hab mich mega gefreut!
lg
vee
Wirkt toll Eure Küche :-)))
Sagmal ist die Front nicht hochglänzend? Da sieht man dann doch jeden Fingertaps, oder? Das wäre mir persönlich zu arbeitsintensiv *ggg*.
LG Silke.
Die Küche ist wirklich total schön. Die Wandfarbe ist super, ich schau so gerne Wohnen nach Wunsch oder Einsatz in vier Wänden oder die ganzen anderen Wohnsendungen. Ich finde das sieht aus, wie im Fernsehen!!! Toll. Allerdings gefällt mir der Boden nicht. Aber das ist ja Geschmackssache!!!
Vermietet ihr auch? Vielleich tkönnen wir bei euch ja mal Urlaub machen??? LOL
LG Ivonne
Ach ja
Und einen ähnlichen Tisch!!!
hihi
LG Ivonne
wow - super
das sieht echt toll aus - gefällt mir gut. Grüne Wände haben wir ja auch ;-), aber keine weiße Küche mehr, weil ich die vorher hatte und dann lieber was anderes wollte und schwups sind die wieder modern.
Hatte mir schon überlegt, wie das wohl wird und wie ihr das vorhabt. Hab mir schon gedacht, dass die eine Wand ganz wegkommt und ihr dann alles offen habt.
Da könnt ihr ja nun echt schalten und walten und kochen und tun.
Das Gesamtbild scheint ja nun ein ganz ganz anderes zu sein als vorher. Was ist mit Eurem Schlafzimmer? Ist das inzwischen eigentlich auch fertig?
LG Heike
Toll, gefällt mir sehr, sehr gut... Neid... Gratulation :-) LG
gglg annett, noch weit weg von weihnachten...
KÜCHE! Dein Traum? - mein Traum ;-)
da bin ich ja froh, dass ich das Päckchen gestern auf den Weg gebracht habe --> genau passend für Euch :-)
Sieht echt klasse aus, da haben sich die paar Tage ohne Kühlschrank und Herd bezahlt gemacht *g*
GGGLG zurück,
Carola *:o)
der totale traum!!! ganz mein geschmack. wunderschön!!!
Allerdings ist der Boden auch nicht ganz mein Geschmack. Was ist das, Linoleum, PVC?Indische Buntschiefer, nie gehört:-/ Geht es dabei um die Farbe, ja?
Boah, jetzt kannst Du kochen, kochen, kochen...klasse finde ich das riesige Fenster am Tisch. Frühstücken und ins Freie schauen, schmacht...
Wie geht es Dir zur Zeit (abgesehen von der Küche-Adrenalinstoß)?
LG diotima
Schiefer ist Naturstein. Und Buntschiefer dürfte grau/farbig sein. Oder, Lyn?
Neid... ich finde meine Küche soooo grausam (war im Haus mit drin) und ich bin einfach zu geizig eine neue zu kaufen.... weil alt ist meine Küche noch nicht
Genieß es - da macht das Kochen doch gleich noch mehr spaß...
Schönes Wochenende wünscht
Gina
viel spass beim kochen und backen
lg
der platz ist ja wahnsinn. hab mir schon gedacht, dass ihr die wand rausnehmen lasst. ich bin ja mehr der landhausküchentyp. unser altes küchenbuffet würde sich in so einer küche wohl eher schlecht machen. aber der rest ist halt echt schrott bei uns. die e-geräte eine absolute katastrophe. ich hätt so gern eine neue küche, ist aber kohlemäßig so gar nicht drin.
darf ich mir das im neuen jahr mal live anschauen?
liebe grüße, birthe
ps: der boden sieht total klasse aus. wo findet man sowas? gibt es da große fugen? die sind nämlich der feind einer jeden antiputzfrau.
die küche ist suuuuuupi schön (wir haben ja auch note in vanille mit nussbaumplatte), ABER du hast gesagt, wir sollen unsere ehrliche meinung sagen! dann tu ich das auch ;-)
ich finde, der kiefertisch passt nicht mehr dazu. a) von der holzfarbe und b) vom stil. aber das ist jetzt wirklich nur MEINE meinung.
der boden dagegen ist wieder klasse, genau mein geschmack. und die wandfarbe passt auch total gut.
lg, karin (und nicht böse sein, gell?)
p.s.die gleichen stühle hatten wir auch schon mal, dazu damals nen buchetisch.
Mist, sollte NOLTE heissen!
Wow! Klasse! Ich bin begeistert!!! :-))) LG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen