Suchen Menü

KS Termin verschoben

tja ... so war das heute.
http://www.9monate.de/Q-9474630.html
lg Soe
Bisherige Antworten

Ach du Schande :-))))

Huhu Soe!
Na DAS wäre mir auch peinlich gewesen *kicher*. Aber im Gegensatz zu Dir hätte ich wohl kleinlaut ner Vollnarkose zugestimmt...
Find ich super, daß Du so entschieden hast und wenn ansonsten nix im Wege steht, machen ein paar Tage mehr oder weniger ja auch nix mehr aus :-)
Kann das Kind später schöne Halloween-Geburtstagsparties machen ;-)
LG
Tina

Re: KS Termin verschoben

huhu Soe, ist doch Klasse, da bist du ja dann wirklich fast am Termin dran.
Dein BAby wird es ja wohl sooolange auch noch aushalten..grüßle Jacqui

Re: KS Termin verschoben

Hallo Soe,
ups, Du bist auch schon so weit...
Na, da entgehen Dir ja 150 EUR Kindergeld. *ggg*
2. November ist gut, da hast Du immer den 1. November als Feiertag, um alles für den Geburtstag vorzubereiten. *lach*
Ich wünsche Dir alles Gute für den Donnerstag!
LG Katrin

Re: KS Termin verschoben

ja, das geht nicht. Weil es durch die Blutverdünnung zu einbluten in dem Kanal kommen kann und durch die Blutansammlung kann es zu Lähmungserscheinungen kommen.Das geht zwar wieder weg, wenn der Bluterguss sich aufgelöst hat, aber das kann ja dauern.
Ich hab auch kein Heparin vor der OP bekommen dürfen, konnte aber wegen der Thrombosegefahr nicht weggelassen werden, deshalb ging es nur in Vollnarkose.
Gut das die nochmal gefragt haben- wieso hast das denn genommen???????
Mandy

Re: KS Termin verschoben

hallo mandy,
es gibt keinen wirklichen grund für was ich das genommen habe.
ich weiß halt nur das es ja gut ist für die durchblutung,
und so nahm ich es ab und an mal in der SS.
gerade zu anfang fast täglich, weil ich doch letzes jahr eine FG hatte weil sich die plazeta nicht richtig entwickelte.
so nahm ich es als vorsorge.
naja wußte halt nicht das so eine kleine dosis, solch große auswirkungen haben kann.
lg Soe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen