KS Termin verschoben
http://www.9monate.de/Q-9474630.html
lg Soe
Ach du Schande :-))))
Na DAS wäre mir auch peinlich gewesen *kicher*. Aber im Gegensatz zu Dir hätte ich wohl kleinlaut ner Vollnarkose zugestimmt...
Find ich super, daß Du so entschieden hast und wenn ansonsten nix im Wege steht, machen ein paar Tage mehr oder weniger ja auch nix mehr aus :-)
Kann das Kind später schöne Halloween-Geburtstagsparties machen ;-)
LG
Tina
Re: KS Termin verschoben
Dein BAby wird es ja wohl sooolange auch noch aushalten..grüßle Jacqui
ups, Du bist auch schon so weit...
Na, da entgehen Dir ja 150 EUR Kindergeld. *ggg*
2. November ist gut, da hast Du immer den 1. November als Feiertag, um alles für den Geburtstag vorzubereiten. *lach*
Ich wünsche Dir alles Gute für den Donnerstag!
LG Katrin
Ich hab auch kein Heparin vor der OP bekommen dürfen, konnte aber wegen der Thrombosegefahr nicht weggelassen werden, deshalb ging es nur in Vollnarkose.
Gut das die nochmal gefragt haben- wieso hast das denn genommen???????
Mandy
es gibt keinen wirklichen grund für was ich das genommen habe.
ich weiß halt nur das es ja gut ist für die durchblutung,
und so nahm ich es ab und an mal in der SS.
gerade zu anfang fast täglich, weil ich doch letzes jahr eine FG hatte weil sich die plazeta nicht richtig entwickelte.
so nahm ich es als vorsorge.
naja wußte halt nicht das so eine kleine dosis, solch große auswirkungen haben kann.
lg Soe
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen