KS Termin steht fest.....
Ich kopiere mal kurz den Text:
Und zwar wird es der 25.1. sein .....eigentl. wäre mir der 29.1. ja viel
lieber gewesen ,die Ärztin fand das aber bissl knapp ....da ich ja
Heparin spritze ,ist das nicht soooo einfach....sollte Malea sich vorher
von selbst auf den Weg machen,müsste das Spritzen des Heparins mind.
12h her sein ,sonst dürfte ich nur ne Vollnarkose bekommen ,das will ich
ja auf keinen Fall....somit haben wir uns jetzt auf den 25.1.07 geeinigt.
Ich werde am 23.1. die OP/Narkose-Aufklärung haben ....Zettelchen habe
ich zum Lesen schonmal mitbekommen u. Blut wird auch noch abgenommen.
Am KS Tag selbst muss ich erst morgens im KH sein ....ca. 7 Uhr,das gefällt
mir auch super ....so kann ich zu Hause schlafen (wenn ich denn kann *gg*).
KS wird in Spinaler gemacht....
Ui ,jetzt wird's aufregend *gg*.....
LG kerstin 33+4
mensch...wie die Zeit vergeht.
Hast Du nicht gerade erst gepostet das Du ss bist? ;O)
Ach mann....ich wünsche Dir alles alles liebe und gute und das ihr eine Wunderbare Zeit mit der kleinen Maus haben werdet.Genisse Sie....es geht alles viel schneller als bei den ersten-die zeit rennt nur so.
Ich denke an Dich...aber sicherlich liest man sich bis dahin ja noch...sind ja noch ein paar tage hin :O)
GL sentimentale Grüsse
Nancy
Danke,liebe Nancy.LGkerstin
Der Countdown läuft also
Hallo Kerstin,
geniese die Zeit bis dahin, sie wird bestimmt rasend schnell vergehen, viel schneller als andere Monate.
Ich denke, mit so einem Termin im Nacken wird man immer hibbeliger je näher der Tag kommt. Ich hoffe, du kannst noch ruhig schlafen, ich könnte es bestimmt nicht.
Alles Liebe und Gute
Franzi
Der Countdown läuft also
ja ,ist echt ein sehr komisches Gefühl ,wenn man den Termin weiss ...ist total anders als bei Luca....da musste ich bis ET +13 warten u. dann kam ja durch den KS eh alles anders als gedacht...
GGGLG Kerstin
Super, am 25. 1. hat auch meine Freundin Geburtstag. ;-)
Ich wünsch Dir alles Gute und genieß dei Zeit bis dahin noch, vor allem die ruhigen Nächte. *ggg*
LG Mattina
na dann sacheint es ein feines Datum zu sein *gg* ,ein 25. ist bisher in unserer Familie nicht "belegt" u. da wir alle "ungerade Geburtstage" haben ,wollen wir auch fein dabei bleiben *gg*,hoffe ,Malea hält sich dran....
Oh ,ruhige Nächte ...die hätte ich gern noch,aber Luca gönnt es uns leider so gar nicht.Erst hatte er wochenlang ne Phase wo er mind. 2-3x sich nachts gemeldet hat u. in unser Bett wollte u. jetzt schläft er wieder brav durch ,meint aber ,dass die Nacht gg. 5 zu Ende sei,grrrrr.....
LG kerstin
oh, das ist aber spannend! Vor ein paar Tagen erst haben wir noch mit Dir gehibbelt, und jetzt steht schon der KS-Termin fest! Wahnsinn.
Ja, der 29. Januar wäre ein schönes Datum gewesen (da hat ja Josepha Geburtstag *g*), warum wolltest Du denn gerne am 29.? Wann wäre denn ET?
LG emaille
ja ,Wahnsinn....die Zeit ist soooo schnell vergangen.
Ich hätte gern den 29.1. gehabt,wäre näher am ET gewesen (3.2.07)...der 29.ist auch noch nicht vergeben bei uns *gg*....na ja ,die Ärztin fand das doch bissl knapp...okay ,will ja weg. des Heparins kein Risiko eingehen....der 25.1. ist auch total i.O. für uns,ist aber schon ein komisches Gefühl das Geburtsdatum zu wissen ....na ,ich hoffe ,die Maus hält sich dran.
LG Kerstin
Der 29 wäre ein feines Datum gewesen,das ist auch Nicos Geburtstag :o)...
Aber Hauptsache ist das man kein Risiko eingeht,und es euch beiden gut geht.
Ich habe gelesen das Luca sehr schwer war,auf wieviel wird Malea geschätzt??
Und wo bleibt ein neues Bauchbild?? ;o)
Geniesse die rest Zeit,und weiterhin alles alles Gute wünschen
Diana mit Nico und Leon 19W1T ( 4M1W4T ) alt
ja ,Luca war ein echter Wonneproppen....Malea hatte am Montag ca. 3000g ...also auch sehr groß u. schwer.
Ja ,Bauchbilder müssen wir mal wieder machen....bestimmt die Tage mit der neuen Kamera *gg* ,ich lasse es Euch dann wissen bzw. sehen *lach*.
GGGLG Kerstin 33+4
wie geht's euch? War lange nicht hier. :o(
25.01.? Mensch, das ist ja nicht mehr lange. Wo ist bloß die Zeit geblieben? Ich habe mich vom Kinderwunsch verabschiedet! Im Herzen flackert aber dennoch ein kleiner Funke Hoffnung das es doch iiiiirgendwann nochmal klappt. Denn, verhüten wollen wir auch weiterhin nicht. Aber rein vom Kopf her, ist die Sache für mich abgeschlossen. Auch wenn's schwer fällt. Bin auch zu meinem FA Termin nicht erschienen! Der tröstet eh nur und wartet auf's nächste Jahrtausend. Einem anderen neuen FA nochmal alles von vorne erzählen und erklären müssen, darauf habe ich keine Lust! ....
So, genug meinerseits. Freue mich das es dir, Malea und Luca so gut geht! Ich hab bissele Angina und muss AB schlucken! Alicia geht's soweit ganz gut. Sie zeigt nur grad häufiger depressive Stimmungsschwankungen und/oder extreme Unzufriedenheit mit sich selber und mit anderen! :o( Aber sonst ist sie wohlauf.
Wünsche dir für die Geburt einen reibungslosen Verlauf, eine gesunde quietschvergnügte Tochter und eine unbeschwerte Eingewöhnungszeit daheim.
LG
Ilona
Ich vergaß ...
der 29.01. wäre in der tat ein schönes datum. Zum einen, weil mein Männe an diesem tage Geburtstag hat und zum anderen, weil meine Schwester auch an diesen Tag Geburtstag hat :o))
Gut's nächtle und LG Ilona
erst einmal GUTE BESSERUNG!!!
Ich plage mir hier auch schon seit langer Zeit mit ner Erkältung rum ,heute hat sich mich wieder voll im Griff,bäh....hoffe ,es ist bald mal vorbei damit.
Sonst geht es uns gut ,alles bestens ...auch Lausbub Luca.
Mensch ,das ist soooo schade ,dass es bei Euch mit nem 2. Baby einfach nicht klappen will.Aber gib die Hoffnung nicht auf ....Du bist noch vieeeeel jünger als ich ....u. viell. reicht auch einfach ein "freier Kopf" ....ich drücke Euch weiterhin die Daumen,viell. kommt ja doch ein kleiner "Einschleicher" zu Euch....ganz bestimmt.
Ist schon komisch ,dass man den Geburtstag kennt ....na ja ,sind noch 5 Wochen heute genau....hier ist zwar so weit alles fertig ,ABER ich muss noch die komplette Kleidung waschen/bügeln,einsortieren....das will ich dann gleich im neuen Jahr machen. Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf unser Töchterchen u. frage mich oft ,ob sie Luca wohl ähnlich sieht ....wer weiss.
Euch ein Frohes Weihnachtsfest!!!
GGGLG Kerstin 33+5
ah, warst du also gestern hier in volksdorf?!
uiii!!! ist das nicht ein komisches gefühl, wenn man schon genau den tag weiß, an dem man sein baby im arm haben wird?! ich fand das bei niklas´ ks-planung ganz eigenartig, als der arzt seinen terminkalender rausholte und fragte, welchen geburtstag mein baby denn haben sollte ...
dass du die nacht vor dem ks noch zuhause bleiben kannst, ist super! selbst, wenn du nicht schlafen kannst - du hast wenigstens noch eine nacht länger dein eigenes bett und dein eigenes bad ;-)).
na, dann genieß mal noch den rest deiner kugelzeit *gg*.
alles gute und ganz viele liebe grüße!
dany
ne ,gestern waren wir in Altona....aber Mo&Di waren wir in Volksdorf *lach* u. am 29.12. bin ich nochmals dort zum CTG schreiben....
Ja ,finde es auch ein seltsames Gefühl den Geburtstag vom Baby schon zu wissen,irgendwie total anders als bei Luca....der hat es ja total spannend gemacht u. kam dann erst 13 Tage später.
Ja ,dass ich die "letzte" Nacht noch zu Hause bin ...ist total klasse ....ich bin zwar Krankenschwester ....aber als Patient total ungern im KH ...na ja ,wer ist schon gern dort *gg*....
GGGLG Kerstin 33+5
ne ,gestern waren wir in Altona....aber Mo&Di waren wir in Volksdorf *lach* u. am 29.12. bin ich nochmals dort zum CTG schreiben....
Ja ,finde es auch ein seltsames Gefühl den Geburtstag vom Baby schon zu wissen,irgendwie total anders als bei Luca....der hat es ja total spannend gemacht u. kam dann erst 13 Tage später.
Ja ,dass ich die "letzte" Nacht noch zu Hause bin ...ist total klasse ....ich bin zwar Krankenschwester ....aber als Patient total ungern im KH ...na ja ,wer ist schon gern dort *gg*....
GGGLG Kerstin 33+5
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen