Suchen Menü

KREISCH - wer nimmt mir "Let's dance" auf????

Huhu!
Weil man sich auf unseren DVD-Recorder nicht so recht verlassen kann und ich UNBEDINGT die letzten Folgen von Let's Dance sehen möchte - zumal da morgen glaub ich Horst Schlämmer mit dabei ist - würde ich gerne jemanden bitten, sicherheitshalber mit aufzunehmen, damit ich auf jeden Fall nix verpasse *ggg*.
Hat jemand Zeit/Lust?
GLG
Tina
Bisherige Antworten

KREISCH - wer nimmt mir "Let's dance" auf????

Huhu!
Biste nicht bei OTR? ;) Dann lass doch den das aufnehmen!
GLG,
Nina

Ich blick da noch nicht durch :-(

Huhu!
Wir sind ja morgen früh schon weg und auf Anhieb blick ich da nicht durch. Irgendwie hab ich für nichts ne Berechtigung, hab aber auch mein Paypal-Konto derzeit leer und kann nix einzahlen auf die Schnelle. Ich dachte, man könnte auch so kostenlos aufnehmen - krieg ich aber nicht hin. Und jetzt ist es ja relativ eilig.
LG
Tina

Ich blick da noch nicht durch :-(

Huhu!
Wir sind da bei save.tv und wenn du magst kann ich es aufnehmen!? Und wenn Nat dann evtl.auch noch aufnimmt kann doch nix mehr schief gehen*grins*!
Wünsche euch nen tollen Urlaub*neid*und grüß mir persönlich das Phinchen und Mama ganz lieb ;-)
GGLG Petti

irgendwo kann man das auch online gucken.

rtl bietet irgendso einen service an wo man bestimmte sendungen online gucken kann. ich geh gleich mal stöbern und wenn ich es gefunden habe, gebe ich den link hier rein.

lg chia, die ihr otr konto jetzt auch reaktiviert hat und schon die domian folge von heute früh angesehen hat

irgendwo kann man das auch online gucken.

so, gefunden: www.rtlnow.de heißt die seite. da kann man diverse sendungen online anschauen, bei den kostenlosen steht es direkt dahinter. übrigens gibt es dort auch prison break - hammergeile serie - allerdings empfehlen würde ich sie nur auf englisch (gebe da gerne weiter was ich habe ;-))

lg chia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen