Suchen Menü

KREISCH - wem sagt "Bella Sara" was?

Huhu!

Es gibt doch immer etwas, wofür man sein Taschengeld ausgeben kann. Jetzt hat Celina diese "Bella Sara"-Pferdekarten entdeckt und fängt an zu sammeln. NOCH haben wir nichts doppelt - aber das kann ja nicht mehr lange dauern *augenroll*. Also vielleicht sind ja größere Mädels schon auf dem Trip und man kann sich mal gegenseitig als Tauschpartner im Hinterkopf behalten?

GLG

Tina

Bisherige Antworten

KREISCH - wem sagt "Bella Sara" was?

Hallo,

nee, hab ich noch nie davon gehört. Und bisher hat meine Tochter "sowas" nie mitbekommen. ABER ich könnte mir vorstellen, dass ihr die auch gefallen würde. Sie findet Pferde klasse und würde gerne reiten lernen. Kauft sie sich die Karten vom Taschengeld?

LG vom sonnenblümle

KREISCH - wem sagt "Bella Sara" was?

Huhu!

Also sie war ja am WE bei ihrer Cousine (1 Jahr älter) und die hat ihr wohl ein paar doppelte geschenkt und sie hat sich 2 Päckchen vom Taschengeld gekauft... Ich hab die hier noch nirgends gesehen (aber auch noch nicht drauf geachtet) und weiß gar nicht, was die kosten. Sie meinte 2 Euro für 1 Päckchen à 5 Stück... Dann könnte sie sich jede Woche ein Päckchen kaufen und hätte kein Taschengeld mehr *ggg* - glaub ich ja nicht, daß sie das dann auch macht...

Mal sehen.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen