Suchen Menü

KREISCH - noch jemanden im Internet gefunden

*gröööööööööööööööööhl*
HAllo Ihr Lieben!
Boah wenn die Leute nach Jahrzehnten von mir auch so geschockt sind wie ich von denen *gacker*...
Hab nen Urlaubsflirt aus Italien gefunden *lach*, den ich mit 17 bei einem Campingurlaub am Gardasee mit ner Freundin kennengelernt hatte. Er kam aus Sizilien und hat mich "mal eben so" zu seinem Geburtstag eingeladen *gröööhl* (wo ich damals natürlich NICHT hingeflogen bin *lach*). Später hatten wir ein paar Jahre lang noch sporadischen Kontakt und irgendwann stand er mal bei mir vor der Tür (als ich schon alleine wohnte) *HILFE*, weil er ne Europa-Rundreise machte. Der war immer überzeugt davon, daß ich die richtige Frau für ihn sei *aufdieschenkelklopf* und ne zeitlang hatte ich totalen Schiß, nen Psychopathen erwischt zu haben... Naja - jedenfalls hab ich ihn dann noch zu meiner Freundin geschickt (die damals mit im Urlaub war), weil die ein großes Haus mit Gästezimmer hatten, dort kriegten die den wochenlang nicht raus *lach*.
Könnte mich schlapplachen - wen man alles so wiederfindet.
Aber wie der sich verändert hat *HILFE*...
Jedenfalls ist der Link im Profil ganz oben....
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Re: KREISCH - noch jemanden im Internet gefunden

Ach Du meine Güte!!! Zum Glück ist Dir Dan über den Weg gelaufen *lol*
Wie hast Du denn den wieder gefunden??? Wo treibt Ihr Euch denn im web überall rum?
LG SAmira - heut mal nichtstuend und langweilig *seufz*

Re: KREISCH - noch jemanden im Internet gefunden

Huhu!
Also ich geb bei Google einfach den Namen ein und probier dann erstmal die Suche nach Bildern - ist lustiger. Leider gibt es meist keine Bilder im Internet von irgendwelchen Leuten. Erst danach schaue ich mal normal bei Google....
LG
Tina

Re: KREISCH - noch jemanden im Internet gefunden

Oh .... ein Bild gibt es nicht, aber ich weiß, wo er wohnt und arbeitet. Ob ich ihn mal anmaile *lol*
das war vor 15 Jahren *kicher* Der weiß ja gar nicht mehr, wer ich bin :-)))
LG Samira

Re: KREISCH - noch jemanden im Internet gefunden

Huhu!
Naja - wenn DU noch weißt, wer ER ist, wird es umgekehrt bestimmt auch noch so sein *ggg*.
Ich hab bei Stayfriends mal einen aus der Grundschule gefunden *kicher*, der am Schulanfang zufällig mit bei mir auf dem Foto war - hab ich ihm geschickt, der hat sich total gefreut.
GLG
Tina

Den kenne ich *groehl

Huhu Tina,
nicht den, aber so einen aehnlichen auch Italiener. Aber der hier sieht wirklich zum Fuerchten aus. Wie hast du den ausfindig gemacht?? GLG Suzi, die sich auch mal an die Arbeit macht ihre Verflossenen zu suchen

Re: Den kenne ich *groehl

Huhu Suzi!
Also hätte gut sein können, daß Du den kennst... Der Vater war nämlich damals Rechtsanwalt in Catania - was für mich sehr stark nach Mafia klingt *kicher*. Die sind immer nachts rumgereist bzw. weitergefahren *wunder* und Luigi hatte später lange Zeit Geld ohne Ende, brauchte nix besonderes machen und ist nur in der Weltgeschichte rumgereist und hat sich bei irgendwelchen Leuten eingenistet. Außerdem hat er einen zugelabert *kicher* - aber ich hätte mcih wirklich nicht gewundert, wenn Du den mal in irgendeinem Urlaub kennengelernt hättest *kicher*.
GLG
Tina, die so eine Suchte zum Totlachen findet....

kiecher ;-)))))))))

Re: KREISCH - noch jemanden im Internet gefunden

Hallo Tina!
Und jetzt wohnt der Typ auch noch hier in Schweden *grusel*. Ich hab Dir per PN einen link geschickt, da kannst Du sein Haus von oben sehen :-).
LG Alex

Re: KREISCH - noch jemanden im Internet gefunden

Na Du bist ja ne Marke *gacker*!!!!
Dann pass bloß auf, daß Du nicht in die Nähe von diesem Ort kommst *kicher*.
GLG
Tina

Noch ne Frage...

War das Google-Earth?
GLG
Tina

Re: Noch ne Frage...

Hallo Tina!
Wir wohnen glücklicherweise 250km entfernt :-). Nein, das war eniro, das schwedische Telefonbuch/gelbe Seiten... Damit findet man (fast) jeden in Schweden. Nur Künidg sind da glaube ich nicht verzeichnet ;-). Uns gibts da auch. Auch mit Adresse und wo wir wohnen. Ging automatisch, als wir einen Telefonanschluss bekommen haben. Das lässt sich wohl nicht unterdrücken. Hier bist Du echt "gläsern". Wir wohnen ja gerade erst ein paar Monate hier und trotzdem bekomme ich von allen Zeitungen im Umkreis Briefe "Herzlichen Glückwunsch, Sie werden bald 30. Wollen Sie uns nicht ihre Lebensgeschichte schicken, damit wir sie veröffentlichen?"... Du brauchst aber nicht zu suchen, Du wirst mich in keiner schwedischen Zeitung finden *ggg*.
LG Alex

Re: KREISCH - noch jemanden im Internet gefunden

*lach*
Tina, Du hast mich damit auf ne Idee gebracht und jetzt sitz ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge da. Bin auch auf die Suche gegangen (gestaltet sich bei mir ja etwas schwieriger, weil nicht in D), hab tatsächlich ein Forum aufgetrieben für Bewohner meiner Ex-Heimatstadt... und da ist doch tatsächlich ein Foto meiner 10.Klasse drin und sogar ein paar Leute von damals *heul*, wir waren schon eine gute Truppe, nur jetzt in alle Windrichtungen verstreut. Und ein Foto von meiner allerersten Liebe ist auch zu finden, aber er ist irgendwo verschollen, leider. Irgendwie Wahnsinn, das alles zu sehen und gleichzeitig die aktuellen Fotos der Stadt - lauter Ruinen und trotzdem immer noch schön... so und jetzt heul ich wieder :-(
LG Helen, nicht so gut drauf...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen