Suchen Menü

KREISCH! MEGASCHNÄPPCHEN GESCHOSSEN...

Ich hab grad über die Abfallbörse ein , ich glaube Jugendstil Buffett, geschossen, Eiche, abgeschliffen mit Trauben an den Türen und Glasvitrine obendrauf :-)))) Für.... Na ratet mal, wers errät kriegt nen Pfirsich, oder ein Glas Marmelade :-))) LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: 25 Euro....LG Uli

Ich hab grad über die Abfallbörse ein , ich glaube Jugendstil Buffett, geschossen, Eiche, abgeschliffen mit Trauben an den Türen und Glasvitrine obendrauf :-)))) Für.... Na ratet mal, wers errät kriegt nen Pfirsich, oder ein Glas Marmelade :-))) LG Nicole

Nee, eher 50 Euro lg

Ich hab grad über die Abfallbörse ein , ich glaube Jugendstil Buffett, geschossen, Eiche, abgeschliffen mit Trauben an den Türen und Glasvitrine obendrauf :-)))) Für.... Na ratet mal, wers errät kriegt nen Pfirsich, oder ein Glas Marmelade :-))) LG Nicole

wenn´s sooo megakreisch ist, vielleicht 1,00 ????

Ich hab grad über die Abfallbörse ein , ich glaube Jugendstil Buffett, geschossen, Eiche, abgeschliffen mit Trauben an den Türen und Glasvitrine obendrauf :-)))) Für.... Na ratet mal, wers errät kriegt nen Pfirsich, oder ein Glas Marmelade :-))) LG Nicole

Geschenkt? Wer will schon Trauben an den Türen *fg

*gg* Sry konnt ich mirjetzt nicht verkneifen... los erzähl, wie wenig hats gekostet?
Wieso haben wir keine solche Abfallbörse?
LG Clauida

da schließ ich mich an!

wer will trauben an den türen? ;))) hast es umsonst abgestaubt? wie kommste denn dazu? kann man da irgendwo gucken gehen?
kommt das gute stück ins wohnzimmer? und fliegt dafür was raus?
stell mal n foto davon ein!!
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen