Suchen Menü

KOCHBUCH

Hallo alle miteinander...
also bis auf eine (....*hoffentlich shcämste dich zumiendest*... :-)) haben jetzt alle soweit alles abgegeben. Inkl. mir sind wir 16 Mamis... find ich eine stolze Summe... das mal 5 rezepte macht 80 Rezepte und das mal 16 Bücher macht 1280 Seiten... und das ohne Titelblatt und Inhalt und ohne die Rezepte die über zwei Seiten gehen. Ihr seht ich hab jetzt ganz schön arbeit vor mir und von daher gehen die Bücher ganz 100% NICHT nächste Woche raus... (auch wenn ihr neugierig seid!) ich werd echt zusehen das ich in die Puschen komme, da ich aber nächste Woche Seminar habe wird es auch bissel eng. (und dann bin ich eine Woche im Urlaub)... aber bis zum 1. Advent sind sie ganz bestimmt bei euch!!! *ggg*
GLG nijesa
Bisherige Antworten

Re: KOCHBUCH

Hallo Nijesa,
jetzt fühle ich mich doch angesprochen, vielleicht meinste aber auch ne andere. Eigentlich wollte ich ja auch mitmachen, aber ich arbeite zur Zeit nonstop seit 18 Tagen und habe noch 6 Tage vor mir (dann aber 4 freie Tage!) Deshalb habe ich es einfach nicht geschafft, denn nach der Arbeit geht der ganz normale Wahnsinn ja hier zu Hause weiter ;o). Ich träume zur Zeit echt von einer Haushaltshilfe, aber das wird wohl Träumerei bleiben *lach*!
Dir und allen anderen jedenfalls viel Spaß damit!
GlG, Tanja

Re: KOCHBUCH

Hi,
ich nochmal ;-),
falls Du Beau meinst- sie ist doch arg wegen ihres immer wieder unter Wasser stehenden Keller in action und hat es deshalb bis jetzt noch nicht geschafft, die Rezepte zu schicken. Entweder mailst Du sie nochmal an, oder ich frage sie nochmal?!
Biba und LG von Kerstin :-)

Re: KOCHBUCH

Hab ich doch schon alles mit ihr geklärt und war ja auch nicht böse gemeint!

Re: KOCHBUCH

???...habe ich doch auch gar nicht so aufgefasst *fragendgucke*. Ich hatte den Joke schon verstanden ;-)).
Gut`s Nächtle und LG von Kerstin :-)

Schon mal ein ganz......................

.....dickes DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!
Hallo Nijesa,
zwar haben wir noch nix in Händen,aber ich dneke ein Dankeschön ist es alle male wert.
DANKE DANKE DANKE
Hab mir auch den Kopf zerbrochen wann wir dich besuchen können.Geht nur Freitag oder Sonnatgmorgen.
Passt es dir an ein von beiden Tagen?
LG und KW sanne

Re: Schon mal ein ganz......................

Sagst du mir noch das Datum... ???

Klar kann ich das..........

Hallo,
also das wäre einmal der 13.10 gegen Mittag?
oder der 15.10.,dann warscheinlich auch gegen Mittag.Weiß ja nicht wanns dir passt.
Ansonsten hab ich leider keine Zeit,weil ich jetzt shcon wieder voll Streßpanik habe.
LG Sanne

Re: Klar kann ich das..........

Ja, kann ich an beiden Tagen.. wollt ihr herkommen?? Oder soll ich nach HH kommen?? Welcher Tag passt dir besser??? Was heißt bei dir Mittag??
Freu mich total

Re: Klar kann ich das..........

Hallo,
also wir wollen Freitag zwischen 6-7 Uhr hier losfahren.
Könnten dann auf dem hinweg zu dir kommen.Uns da kurz verschnaufen,bevor wir dann weiter zu meinem Dad fahren.
Sonntags würde das ganze dann umgedreht laufen.Ausser das wir bestimmt nicht so früh zurück fahren würden.Aber Uhrzeitmäßig kann ich dir da nicht so viel sagen,weil ich ja nicht weiß was uaf den Straßen los ist,bzw. ob unser Auto überhaupt durchhält.
Schick mir doch bitte noch mal deine tel(weißichnerve,verlege sie ständig oder hab jemand anderes dran)dann speicher ich sie mir im handy und meld mich von unterwegs,wenn ich ne ungefähre zeit weiß.
Lg sanne*die jetzt totmüde ins bett fällt*

Re: KOCHBUCH

Wow! Da hast Du Dir ja ganz schön ARbeit eingebrockt ;-) Find ich prima, dass Du Dir die Mühe machst und lass Dir ruhig Zeit. Wir werden alle nicht verhungern, wenn das mit dem Kochbuch etwas länger dauert.
LG Ute

Re: KOCHBUCH

Liebe Nijesa,
ich finde es suuuuuper toll, dass du dir die Mühe machst, das Kochbuch fertig zu machen. DAAAAAAAAAAAAAANKE!
LG und schönes WE
Ute

??????????

Huhu!!!
Mir raucht mein Köpfle...
Bin gar net mehr up to date.
Was hat es denn mit diesem Kochbuch auf sich????
Bin durch unseren Umzug nach China nicht mehr auf dem Laufendem aber trotzdem neugierig!!!
Kannst Du mir mal auf die Sprünge helfen?? *hühüpf*
Danke und LG aus Shanghai!!!
Cori

Re: ??????????

Hallöle,
hatte mich schon gewundert das von euch nichts kam.. da ihr ja eigenlich auch zum Inventar gehört... hab von allen Mamis max. 5 Rezepte gesammelt und werd daraus jetz ein Kochbuch für alle machen.... (Kosten 7EUR) wenn du noch mitmachen willst... nur zu... müssen wir dann nur mal sehen wie wir das am besten mit dem Versand machen... (was kostest ein DINA5 Brief zu euch??)

Re: ??????????

Hi Cori,
guck doch mal:
http://kind.qualimedic.de/Q-9296081.html
und folgende Mails im Anhang!
Doch noch`n Rezept mit der....nein, mit....was ist denn nun lecker in Shanghai???
LG von Kerstin :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen