KITA/Kindergarten Umfrage!
Phil kommt erst ab september hin und ich freue mich schon sehr darauf, weil ich endlich mal wieder ein wenig zeit für mich brauche.
seitdem er keinen mittagsschlaf mehr hält, wird der tag soooo lange...
lg,doris
Re: KITA/Kindergarten Umfrage!
Ende November kommt Pauls Schwester auf die Welt und dann kann sich die Familie noch bis zum Kiga-Beginn 'zusammenfinden'.
LG, Anette
GLG,
Susanne
tobias wird ab november gehen und zwar von ca 8 uhr bis 13:15 uhr, da ich dann arbeiten gehe.
glg tina
Für Lara freue ich mich, da ich denke das ihr das ganz gut tut. Die hat so viel Feuer im .... . Da kann sie sich richtig austoben. Und auch der Kontakt mit den Älteren, Gleichaltrigen Kinder wird ihr gut tun.
Habe dann noch Nico daheim. Der kommt dann nächstes Jahr in den Kindergarten.
Ein wenig Entspannung, hoffe auch ein wenig Zeit mal wieder etwas zu Ende zu bringen, ohne alle 3 min von einer Ecke zu anderen zu springen :o)
Mit einem Kind ist es doch etwas entspannter. *nicht falsch verstehen ...
Lg Atnenia mit Lara und Nico
Achja, wir gehen von 08:00 bis 12:00 Uhr
Für Lara freue ich mich, da ich denke das ihr das ganz gut tut. Die hat so viel Feuer im .... . Da kann sie sich richtig austoben. Und auch der Kontakt mit den Älteren, Gleichaltrigen Kinder wird ihr gut tun.
Habe dann noch Nico daheim. Der kommt dann nächstes Jahr in den Kindergarten.
Ein wenig Entspannung, hoffe auch ein wenig Zeit mal wieder etwas zu Ende zu bringen, ohne alle 3 min von einer Ecke zu anderen zu springen :o)
Mit einem Kind ist es doch etwas entspannter. *nicht falsch verstehen ...
Lg Atnenia mit Lara und Nico
Lars geht seit April 06 in den Vor-Kindergarten
2x pro Woche, Di und Do v. 8.30-12.00Uhr!
Mitte September gehts wieder los, jetzt machen die Sommerpause!
LG Petra mit Lars und Nils
6.00 Uhr bis 15.00 Uhr ! LG Diana
Lars geht seit April 06 in den Vor-Kindergarten
2x pro Woche, Di und Do v. 8.30-12.00Uhr!
Mitte September gehts wieder los, jetzt machen die Sommerpause!
LG Petra mit Lars und Nils
Sie findet es prima und eher bräuchte ich nicht kommen, weil sie dann noch mitten im Spielen sind und nicht nach Hause wollen.
lg susi
Laura darf leider erst nächstes Jahr;-(
GGGLG Bibi & Laura, die den KIGA auch schon gut vertragen könnte.......
LG Ulrike
Liam geht erst nächstes Jahr! LG
LG Ulrike
Jana geht von 7.30 - 12.00 Uhr und macht dann auch schön einen Mittagsschlaf, vielleicht führt ihr ihn ja wieder ein.
Ab Januar kann sie bis 16.00 Uhr gehen, das wird aber nur in Ausnahmefällen so sein.
lg Annette
Sam im Feb geb. kommt November rein!
Jana geht von 7.30 - 12.00 Uhr und macht dann auch schön einen Mittagsschlaf, vielleicht führt ihr ihn ja wieder ein.
Ab Januar kann sie bis 16.00 Uhr gehen, das wird aber nur in Ausnahmefällen so sein.
lg Annette
Wir bringen ihn aber morgens selten vor 9 Uhr, weil er immer bis mindestens 8 Uhr schläft. Abholen dürfen wir erst ab 14 Uhr. Merlin geht schon ein Jahr in diese Krippe und macht auch seinen Mittagsschlaf dort.
GLG
Aline
Gruss Kathi mit Celina
lg
yvonne
unsere zwillis gehen fix in den Kiga, seit sie 2 Jahre alt sind. sie gehen von 8 Uhr morgens bis 14 Uhr nachmittags, d.h. "aktiv" von 8-12, denn dann schlafen sie von 12-14 Uhr, und zum Aufwachen sitz ich schon da :-))
lg sun
Re: 7.30-13.30, seit sie 22mon alt ist,, LG Anja
unsere zwillis gehen fix in den Kiga, seit sie 2 Jahre alt sind. sie gehen von 8 Uhr morgens bis 14 Uhr nachmittags, d.h. "aktiv" von 8-12, denn dann schlafen sie von 12-14 Uhr, und zum Aufwachen sitz ich schon da :-))
lg sun
Ida ist ab dem 1. Feb. angemeldet, sie wird am 17.Feb. dann 3 Jahre alt.
Sie ist für den Vormittag angemeldet und mir gehts so wie dir, ich freu mich schon drauf, Ida macht zwar noch Mittagsschlaf, aber ihr wirds doch ziemlich langweilig zu Hause, außerdem fehlt ihr das "Alleinespielgen" *seufz*
Liebe Grüße, Hermine, Ida und Simon, heute 2 Wochen alt
kommt ganz drauf an, wie ich arbeiten muß. Bin Schichtarbeiterin, daher variiert es ständig.
Frühschicht: geht Tony von 6.00 Uhr bis 14.00 Uhr in den KiGa
Spätschicht: von 11.00 Uhr(sonst hab ich ja gar nichts von ihm) bis ca 16.00 Uhr, dann holt ihn mein Mann ab
Nachtschicht: von 7.00 Uhr bis 15.00 Uhr
Freischicht: von 8.30 Uhr bis 11.30 Uhr, damit er zu Hause Mittagsschlaf machen kann, da ist's einfach ruhiger
LG Nadine
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen