Suchen Menü

KIGA; heute habe ich einen Brief an den Bürgermeister geschrieben-...

Hi Ihr,

heute morgen hatte unser Bürgermeister mal wieder ein tolles Interview in der Lokalzeitung. So von wegen unser Ort braucht keine weiteren KIGA Plätze.. Was die Regierung da vor hat ist Quatsch....

Da ist m ir echt die Hutschnurr geplatzt und ich habe ihm ne Mail geschrieben. Das war um 14 Uhr. Und um 17 Uhr hatte ich schon eine Antwort.. Nur blabla und er würde sich um meinen Fall nach Karneval kümmern. Aber immerhin *hihi*


Er schrieb mir auch es hätte eine Haushaltsumfrage gegeben usw. Komisch nur das keine aus der betroffenen Gruppe eine Befragung erhalten hat. Das habe ich ihm nun auch geantwortet.

Bin mal gespannt. Schade nur das die Antwort erst kommt wenn ich schon in Dangast weile.

LG Dani mit Tabatha immernoch mit KIGA Platz erst ab 01.08 und Jannis KIGA Platz in weiter Ferne (da man in Gxx ja keine Betreuung unter 3 braucht)

Bisherige Antworten

KIGA; heute habe ich einen Brief an den Bürgermeister geschrieben-...

Huhu!
Ja wir wohnen einfach zu sehr im Westen ;-))
Wann fährste denn jetzt genau los? Hab hier noch die Oberhemden wenn du magst!?
Übrigens habe ich vorgestern wieder ne Befragung aus meinem Breifkasten gefischt und frage mich aber wie ich die beantworten soll wenn ich gar nicht weiß wie es beruflich weiter geht!? Ich meine das ist ja schließlich nur ne Umfrage und keine Zusage das man nen Platz bekommt!! Finde das total bescheuert!
LG Petti mit 7Plätzen unter 3Jahren in Voerde

KIGA; heute habe ich einen Brief an den Bürgermeister geschrieben-...

Hi Petti,

wir fahren Mittwoch. Also der Countdown läuft....

Ich überlegte echt ob ich Jannis eher gebe. 1. läuft der glaube ich Amok wenn Tata im August endlich gehen darf und 2. arbeite ich ja seit August in der Firma meines Mannes und da wäre echt noch mehr arbeit....

Ui ich dachte die Hemden hättest du anderweitig vergeben , das ist ja schön das mein "Hungerhacken" die kriegt. Hm wie machen wir das denn ???

Hast du eventuell morgen spontan Lust auf Indoor in Ka-Li ??

LG Dani

KIGA; heute habe ich einen Brief an den Bürgermeister geschrieben-...

Huhu!
Boah das ist ja wirklich schon nächste Woche ja!?
Morgen kann ich allerdings nicht da meine Ma Geburtstag hat! Naja also ich habe nix mehr gehört wegen den Hemdchen...und bevor sie hier schimmeln ;-)
Sonst schick ich sie dir einfach per Schneckenpost rum!
LG Petti

KIGA; heute habe ich einen Brief an den Bürgermeister geschrieben-...

Hi Petti,

schade ....

Ja nächste Woche schon *bibber*

Hast du meine Adresse noch ??

LG Dani

Ne leider nicht-schickste mal bitte!? GLG

KIGA; heute habe ich einen Brief an den Bürgermeister geschrieben-...

Huhu!
Immer wenn ich lese wie schwierig es teilweise ist, einen KiGa Platz zu kriegen, bin ich saufroh das wir hier in so nem kleinen Dorf wohnen!! ;o)
Hier gibt es eine Kindertagesstätte (5 Halbtagsgruppen mit je ca. 17,18 Kindern und eine Ganztagsgruppe, die sich dann aus den Ganztagskindern der einzelnen Gruppen zusammensetzt) und ich musste nur anrufen und wurde nur gefragt, wann Jonas kommen MÖCHTE und ab wann wir zum schnuppern kommen möchten. Hier kann man sich also ziemlich aussuchen, ab wann man die Kinder in den KiGa gibt.
Staunende liebe Grüsse
Stephie mit Jonas *25.12.03 und Paulina *11.04.06
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen