Suchen Menü

KIGA - die ENTSCHEIDUNG!!!

so,
tobias kommt NICHT hier im ort in den kiga. warum, wieso,weshalb - schwer zu sagen. letztendlich hat mein bauchgefühl gesiegt.
hatte nur bammel, es ihm begreiflich zu machen (dem kiga hab ich auch noch nichts gesagt), aber als wir dort auf den parkplatz fuhren sagte er: DEN hab ich doch gemeint.
ich hab das gefühl, er fühlt sich wohl dort. wie das ist, wenn ich mal nicht mehr dabei bin ? :-))
aber soll ich euch was sagen? ich bin auch sehr traurig, dass ein sehr schöner abschnitt zu ende geht. drei jahre waren wir ein unzertrennliches team, konnten morgends im bett kuscheln, spielen und erzählen so lange wir wollten. das geht bald nicht mehr und ich werde das sehr vermissen.
glg tina
Bisherige Antworten

KIGA - die ENTSCHEIDUNG!!!

Hallo Tina,
super, dass du eine Entscheidung gefunden hast! Jetzt ergeben sich die Dinge eh von alleine, wirst schon sehen!
Dein Tobias hat starke Wurzeln, jetzt kannst du dich freuen, wenn er auch seine Flügel ausprobiert!
Alles Liebe
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen