Suchen Menü

KIGA-Geburtstag-Bericht

hallo zusammen,
da vor kurzem Imke (?) wg. Kiga-Geburtstag gefragt hat, hab ich hier unseren Bericht: Caroline blieb dort nach 10 Minuten alleine ohne mich, obwohl sie die Familie bisher nicht kannte, nur das Kiga-Kind. Es verlief also total problemlos (ich hab mir da etwas Sorgen gemacht deswegen).
Es waren noch 3 andere Gäste vom Kiga dort. Der Wert der Geschenke lag geschätzt zwischen 10 und 13 euro, also recht hoch, ich wollte ursprünglich was für 5 euro kaufen, da hätten wir uns ganz schön blammiert :-O
Die 2 anderen Mamas kamen von unten bis oben in *Marken* und Freitag-Taschen :-))) Kinder natürlich auch, aber ohne Taschen, dafür mit Lillifee-Geschenken. ;-)
Nett waren sie aber alle und Caroline hatte echt Spass! *freu*
Wie war bei euch der 1. Kiga-Geburtstag? *neugierigbin*
LG Fibila
Bisherige Antworten

Re: KIGA-Geburtstag-Bericht

hallo,
ich halte 10 euro für eine angemessene summe und dieser meiung waren wohl auch die andren mütter, was ich so gesehen habe.
mein sohn hats genau eine stunde alleine dort ausgehalten, dann wollte er wieder heim, weil "emily meine beste freundin ist" *ggg*....
die familie war aber sehr sympatisch und bei usn gabs auch kein "markenschaulaufen" ;-)
LG baobab
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen