KIGA-Geburtstag-Bericht
da vor kurzem Imke (?) wg. Kiga-Geburtstag gefragt hat, hab ich hier unseren Bericht: Caroline blieb dort nach 10 Minuten alleine ohne mich, obwohl sie die Familie bisher nicht kannte, nur das Kiga-Kind. Es verlief also total problemlos (ich hab mir da etwas Sorgen gemacht deswegen).
Es waren noch 3 andere Gäste vom Kiga dort. Der Wert der Geschenke lag geschätzt zwischen 10 und 13 euro, also recht hoch, ich wollte ursprünglich was für 5 euro kaufen, da hätten wir uns ganz schön blammiert :-O
Die 2 anderen Mamas kamen von unten bis oben in *Marken* und Freitag-Taschen :-))) Kinder natürlich auch, aber ohne Taschen, dafür mit Lillifee-Geschenken. ;-)
Nett waren sie aber alle und Caroline hatte echt Spass! *freu*
Wie war bei euch der 1. Kiga-Geburtstag? *neugierigbin*
LG Fibila
Re: KIGA-Geburtstag-Bericht
ich halte 10 euro für eine angemessene summe und dieser meiung waren wohl auch die andren mütter, was ich so gesehen habe.
mein sohn hats genau eine stunde alleine dort ausgehalten, dann wollte er wieder heim, weil "emily meine beste freundin ist" *ggg*....
die familie war aber sehr sympatisch und bei usn gabs auch kein "markenschaulaufen" ;-)
LG baobab
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen