Suchen Menü

KH morgen und was kann das schon wieder sein *grummel*

huhu,

so morgen muss ich um 9 Uhr im ambulanten OP Zentrum sein und werde so um 11-12 Uhr operiert...

Und ich war ja gestern morgen mit den Jungs beim Kia und der Doc sagte das bei Kay nach 3 Tagen (bekommt ja seit Sa. AB) der Hals besser sein müsste...hat den verdacht auf Pfeiff. Drüsenfieber getippt und Blut abgenommen aber die waren ok. Freitag wieder kommen...gestern nach dem Mittagsschlaf bekam Mike wieder an die 39. Heute morgen nix dafür Kay heute morgen 38,6. Als ich mittag vom KH zurück kam war Kay erschöpft in Oma´s Arm eingeschlafen und er wachte dann nach ca. 1,5h auf wo ich dann da war und Temp. 39,5. Also Fiebersaft und wieder ins Bett (diesmal in sein) und seitdem schlafen die..also seit ca. 12.30 Uhr beide. Oh man...was kann das denn noch sein? Sa. wurde ja eitr. Mandelentzündung diagnostiziert...entweder wirkt das AB nicht bei den Bakterien oder er hat noch eine Virusbedingte Geschichte zusätzlich....uff...also wenn das morgen früh nicht besser ist darf Männe morgen auch noch wenn er mich im KH abgeliefert hat zum Kia fahren...bis Freitag warte ich damit nicht....wir wollen ja schließlich nächsten Freitag in den Urlaub...da will ich bitte schön alle hier gesund haben einschließlich mich auch!!!

lg silke die endlich mal länger gesunde Kinder hier haben will!!!!

PS: Mike war bei Oma schön in der Küche am spielen und rosi wundert sich warum der plötzlich so ruhig ist und guckt hinter die küchentür: da sitzt er mit der Marmeladendose samt Löffel und ist schön die Marmelade am futtern :-)))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen