KH - denkt ihr morgen an uns?
morgen ist es wieder soweit. Bei Raphael steht die halbjährliche Kontrolluntersuchung in Form eines MRT an. Da die Untersuchung ne Stunde geht und er auch dabei ruhig liegen muß, wieder mal mit Vollnarkose ;-((( Ich glaube, das ist jetzt die 9. MRT Untersuchung. *heul*
Mensch, ich hab so genug von dieser Tortur und freu mich auf die Zeit, wo wir da nicht mehr hin müssen.
LG vom sonnenblümle, die morgen um 5.30UHR aufstehen muß
Re: KH - denkt ihr morgen an uns?
na klar denken wir an euch!!!!berichte bitte morgen abend,ja?
liebe grüße und knuffel
toyota
Ich denke auch ganz fest an Euch, wenn ich aufstehe und wünsche Euch viel Glück und daß alles schnell überstanden ist.
GLG
Tina
natürlich..denk ganz doll an euch ;-))))))))))))))
Auf jeden Fall!!! *ganzfestDaumendrück* LG
Denk ganz feste an Raffi*toitoitoi*! GLG
*festeDaumendrück* LG>>>>
oh wei, schon wieder eine Vollnarkose. Ich denke ganz fest an Euch, und bin überzeigt, dass die Ergebnisse wieder gut sein werden.
Grüß mir das Olgäle...
LG Katrin, die dieses Jahr noch einmal dort war, um auf der Neo zu zeigen, was aus Svenja geworden ist :-)
ich drück Euch ganz fest die Daumen!
Frank ist am Dienstag dran.
LG Andrea
klar denken wir an dich, hoffe, Raphael übersteht alles gut und auf sehr gute Ergebnisse. Schon die 9. MRT Untersung, das ist schon sehr viel, aber es ist ja gut gemeint *daumendrück!
GLG Suzi
Drücke feste die Daumen und wünsche alles Gute!!!!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen