Suchen Menü

KH - denkt ihr morgen an uns?

Hallo,
morgen ist es wieder soweit. Bei Raphael steht die halbjährliche Kontrolluntersuchung in Form eines MRT an. Da die Untersuchung ne Stunde geht und er auch dabei ruhig liegen muß, wieder mal mit Vollnarkose ;-((( Ich glaube, das ist jetzt die 9. MRT Untersuchung. *heul*
Mensch, ich hab so genug von dieser Tortur und freu mich auf die Zeit, wo wir da nicht mehr hin müssen.
LG vom sonnenblümle, die morgen um 5.30UHR aufstehen muß
Bisherige Antworten

Re: KH - denkt ihr morgen an uns?

huhu,
na klar denken wir an euch!!!!berichte bitte morgen abend,ja?
liebe grüße und knuffel
toyota

Re: KH - denkt ihr morgen an uns?

Liebes Blümle!
Ich denke auch ganz fest an Euch, wenn ich aufstehe und wünsche Euch viel Glück und daß alles schnell überstanden ist.
GLG
Tina

natürlich..denk ganz doll an euch ;-))))))))))))))

Auf jeden Fall!!! *ganzfestDaumendrück* LG

Denk ganz feste an Raffi*toitoitoi*! GLG

*festeDaumendrück* LG>>>>

Re: KH - denkt ihr morgen an uns?

Hallo Blümchen,
oh wei, schon wieder eine Vollnarkose. Ich denke ganz fest an Euch, und bin überzeigt, dass die Ergebnisse wieder gut sein werden.
Grüß mir das Olgäle...
LG Katrin, die dieses Jahr noch einmal dort war, um auf der Neo zu zeigen, was aus Svenja geworden ist :-)

Re: KH - denkt ihr morgen an uns?

Hallo Sonnenblümle,
ich drück Euch ganz fest die Daumen!
Frank ist am Dienstag dran.
LG Andrea

Re: KH - denkt ihr morgen an uns?

Guten Morgen sonnenblümle,
klar denken wir an dich, hoffe, Raphael übersteht alles gut und auf sehr gute Ergebnisse. Schon die 9. MRT Untersung, das ist schon sehr viel, aber es ist ja gut gemeint *daumendrück!
GLG Suzi

Drücke feste die Daumen und wünsche alles Gute!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen