Suchen Menü

KH-Update& Frust *schnaufgrummel*

Hi Mädels....

Martin geht es viel besser.Der Entzündungswert ist immer noch extrem hoch, aber rückläufig. Von 154 auf 75...er muss aber < 5 sein...besser noch <1.

Er durfte gestern das 1.Mal wieder aufstehen...und hatte nach 4 Tagen ohne Zigarette eine Laune, dass ich ihn mit einem Gongschlag am liebsten noch einmal frisch auf der Chirurgie eingeliefert hätte *uuuuaaaahhhh*. DAS muss ich mir echt nicht antun...Krankenhauskoller am 3.Tag...Hölle.

So was von wehleidig....

Begleitet vom Beisatz, dass es bei MIR nächste Woche im KH schon nicht sooo schlimm werden wird...Vielen Dank auch!

LG,Ina...die Nase gestrichen voll

Bisherige Antworten

Ach Ina ganz coooooooooooooooool bleiben...

Da sind sie wieder, die Männer und von wegen starkes Geschlecht:-) Ich wünsch ihm trotzdem gute Besserung. Und natürlich ist bei Dir alles halb so schlimm, weil Du ja eine Frau bist. LG Jeanette

Ach Ina ganz coooooooooooooooool bleiben...

Hi Jeanette,

jau ..hast Recht...aber wenn du dann noch - wenn man ihn dezent darauf hinweist, dass dieses Denken ganz schön egoistisch und verletzend ist- zu hören bekommt....Wenn ich so ein Blödmann bin....dann kannste ja gehen...schliesslich gibt es nie den perfekten Zeitpunkt zu gehen....

...dann ist das u.a. schon etwas wo ich mich frage, ob ich mir so etwas geben muss...

Bin nach dem Spruch übrigens aufgestanden und hab ruhig gesat:Wenn du dir nur einen Bruchteil der Sorgen die ich mir um dich mache um MICH machen würdest, wäre die Situation hier gerad nicht so wie sie ist. Aber dein Denken mal für Sekunden auf MICH zu verlagern wirst du nicht schaffen...dafür bist du viel zu sehr mit deiner eigenen Person beschäftigt.....und jetzt hast du Zeit dafür.Ich gehe!

Und weg war ich.

Da ich aber auch nen Weibchen mit Mitleid bin, bin ich Abends noch mal kurz hin...ist 5 min m d Auto von mir...Aber glaub ja nicht, dass er Entschuldigung gesagt hat. Klar, er ZEIGTE dass er wohl nicht korrekt gehandelt hat...aber ein Sorry?! Nö!

Ich könnte echt kot***. Ich fahre 2x tgl.zu ihm , bringe ihm tausend Dinge mit die ihm den Tag verschönern, und steh dann da und höre solche dämlichen Sprüche. Weisste, im nächsten Moment tut es ihm wieder leid....aber es ist oft schon heftig bei uns...In mancherlei Hinsicht sind wir uns sehr ähnlich ...2 Alphatierchen treffen aufeinander....Löwe (ich) & er als Sturbock...ups...Steinbock.

LG,ina

Ach Ina ganz coooooooooooooooool bleiben...

Hallo Ina, ups ich bin auch Steinbock und stimmt schon, stur kann ich sein ohne Ende. Männe ist Waage, immer harmoniesüchtig, aber ein "sorry" kommt ihm auch selten über die Lippen. Ich merke es nur an bestimmten Reaktionen, dass es ihm leid tut. Ich glaube, da ticken Männer wirklich anders als Frauen. Ich hätte mich, glaube ich, wie Du verhalten, wäre erstmal abgehauen, aber dann hätte das Mitleid gesiegt und ich wäre nochmal hin. Für Männer ist es, glaube ich, normal, dass Frau sich um alles kümmert. Bei uns ist es auch so. Ich muss Stupsen, Antreiben, damit sich was bewegt. Dann wird noch gemeckert, dass ich ja ständig irgendwas will. Aber im Grunde bin ich mir zu 100 % sicher, dass sich meiner irgendwo darauf verlässt, ich mache das ja schon. Ich habe mir schon zig Mal vorgenommen, es mal drauf ankommen zu lassen, aber am Ende hab ich dann doch wieder die Initiative ergriffen. Kopf hoch, das wird schon und wehe er bringt Dir nächste Woche nichts in KH, dann kriegt er es mit uns zu tun. LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen