Suchen Menü

Juuuhu wir sind wieder zurück *gäääähn*

Hallo zusammen
Wir sind seit gestern morgen 8Uhr wieder zu Hause!
Heimflug war ok, Hinflug war aber angenehmer....der gestrige Tag war schlimm, Jetlag pur bei allen!!!
Habe mich mit Wäsche waschen wachgehalten, Dario habe ich nur kurz schlafen lassen am Nachmittag und wir haben uns auf den Abend gefreut, 20Uhr alle ins Bett und einfach nur schlaaaaafen....pustekuchen! Dario weinte und sagte immer wieder tutuut hei = ins Wohnmobil nach Hause gehen...er war voll am Anschlag der arme Kerl!
Livia hat sofort geschlafen, ist aber um 2Uhr morgens aufgewacht und war 1 Stunde wach, Dario schlief um 3Uhr morgens endlich ein *gääähnunamstockgehe*
Ich musste um 8Uhr aufstehen und bin jetzt am Arbeiten *gäähn*
Der Urlaub mit Wohnmobil in Kanada war aber der Hammer und wir würden das sofort wieder machen!
Tolle Menschen kennengelernt, die Kids waren täglich (ausser wenn wir gefahren sind) in der Natur! Wir hatten schönes Wetter und haben es einfach genossen!
Vancouver Stadt war mit den Kids anstrengend und wir haben es auf ein Minimum geschraubt, haben soviel es ging Action und spannendes eingebaut (Aquarium, Sea-Bus und Bus)
Campground in Vancouver Stadt war natürlich auch überhaupt nicht toll aber wir waren dafür ganz viel Shoppen die Einkaufszentren waren toll und sehr kinderfreundlich mit Spielplatz etc. total angenehm!
So, ich rechne mit Jetlag einpendelung bis Samstag, das ist wohl der Preis für Übersee Urlaub mit Kids....
Wiegetag bin ich ab Freitag auch wieder dabei! Muss aber wohl mit Peitschenhieben rechnen hab zur Zeit 1,5kg mehr als vor dem Urlaub auf der Waage :-(
GLG
Nadja
Bisherige Antworten

Willkommen zurück und ich warte auf Fotos! *gespanntbin* LG

Juuuhu wir sind wieder zurück *gäääähn*

Hört sich doch klasse an. Rückflug aus Amerika ist immer schlimmer, ich erinnere mich noch gut!!!
Freu mich auch auf ein paar Fotos!
LG,
Susanne

Juuuhu wir sind wieder zurück *gäääähn*

Huhu
Welcome back!!
Das tönt ja wirklich nach tollen Ferien! Fein, dass ihr eine so schöne Zeit hattet.
Hoffe wir bekommen mal ein, zwei Fotos zu sehen?
Ganz liebe Grüsse und gut Jetlag-Auskurier!
Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen