Suchen Menü

Justin's 4. Geburtstag

Guten Morgen!

Ich kopiere euch mal den Beitrag den ich in Justin's Forum geschrieben hab in der Hoffnung dass ihr nen Tipp für mich habt.


"Da Justin schon bald Geburtstag hat (2.Juli) muss ich mir nun doch langsam Gedanken über die Geschenke machen...die ganze Familie will dass ich ihnen sage was sie besorgen können.....puuh...


Ich hab aber absolut keine Ahnung was wir Justin schenken könnten....durch sein ADHS und seine "Anfälle" ist halt Spielzeug auch leicht kaputt und deshalb wollt ich nicht unbedingt teures Playmobil oder so schenken...


Habt ihr nen Tipp für mich? Was bekommen eure zum Geburtstag?"

Habt ihr evtl. auch ein paar Tipps für mich?

Danke und viele Grüße

Manu mit Joana(5) und Justin (bald 4)

Bisherige Antworten

Justin's 4. Geburtstag

Hi Manu
würde bewegungsspiele in Betracht ziehen
-spontan kommt mir einen Boxsack mit Handschuhen in den Sinn
-Sitzhüpfball
-grosses Trampolin für den Garten. Da können sich einige -zusammen tun und dann hat man nur ein Geschenk statt 1000
kleine.
-Fussballtor
-Fahrrad
-Wasserrutsche (Plane mit Wasser und Seife)
-Lynn hat von weplay.com.tw noch ein Balancelabyrinth bekommen. Da muss sie mit den Füssen und rumbalancieren einen Ball ins Loch bringen. Der Hit. Hat meine Nachbarin bei "die .... Hausfrau" bestellt.
a liaba gruass
Martina

Justin's 4. Geburtstag

Hallo!
Die Spielautos von Wader scheinen relativ robust zu sein, ähnlich wie das andere Plastispielzeug von Wader!
Ein Laufrad wird er sicherlich schon von Joana haben, oder?
Ein kleines Trampolin?
Bunte Badezusätze??
Strassenmalkreide?
Mehr fällt mir spontan auch nicht ein!!
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen