Suchen Menü

Just for information ;-)

Hallo Maedels,
dann will ich hier mal die erste gute Nachricht in diesem Jahr verbreiten - und hoffe, dass noch viele weitere folgen (*wink zu Wurmelchen):
Unser vierter Sohn Gustaf Maximillian wurde am 30.12.2010 (10 Tage ueber ET) sehr schnell in weniger als 40 Minuten von der ersten Wehe bis zum Im-Arm-Halten geboren. Gluecklicherweise waren wir bereits im Kraha, um eingeleitet zu werden - sonst waere der Kleine wohl daheim geboren worden.
Nun sind wir komplett und unser Kleeblatt macht uns reich und gluecklich (und momentan sehr schlaflos, weil das Familienbett zu fuenft doch recht eng ist - wenigstens schlaeft der Grosse alleine ;-)
Anbei noch Bildchen vom Juengsten:

Grosser Bruder mit gaaanz viel Erfahrung :-)

Liebe Gruesse und - wenn auch ein wenig spaet - und gutes Neues Jahr fuer euch alle.
Isa mit vier Jungens
Bisherige Antworten

Just for information ;-)

Liebste Isa!
Nun endlich möchte gratulieren....hab einwenig drauf gewartet das du hier noch postet...einschleichen ist immer so ein bißchen schwer für mich :-D ,gelesen hatte es ja heimlich schon :-[
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu euren Kleeblatt. Ich freue mich ganz dolle das du es geschafft hast...einen Tag nach meinen Mann seinem Geburtstag:-)
Schön das es so schnell ging,war aber bestimmt dafür ziemlich heftig oder....daher weiß garnicht was mir lieber wäre....
Nun habt euch ja daheim schon schön eingelebt. Wie ist das Leben denn zu 6??? Wie klappt alles, vorallem auch mit den großen Brüdern?
Ich wünsche euch alles erdenklich Liebe und Gute. Genieße deine Zeit so gut es geht und laßt es euch einfach verdammt gut gehen.
Wink zur Insel rüber und eine Liebevolle Umarmung von Andrea mit Fabian .....35+6 morgen wären es genau noch 4 Wochen*hilfe*....es wird ernst :-D

Just for information ;-)

Mannomann Andrea,
echt, nur noch 4 Wochen??? Die Zeit fliegt ja geradezu... Bin schon ganz hibbelig, aber du bestimmt auch, oder?
Uns geht es wirklich gut, das Familienleben hat sich ziemlich schnell eingespielt und die Jungs haben den neuen Bruder ohne viel Aufhebens akzeptiert und mit eingegliedert. Gerade in den ersten Wochen macht das Baby ja noch nicht wirklich viel Arbeit und 'liegt meistens rum' (O-Ton des Siebenjaehrigen) oder 'trinkt dauernd SchokoBananenmilch (O-Ton des Vierjaehrigen), so dass die Grossen nicht wirklich zurueck stecken muessen.
Klar, logistisch und organisatorisch musste ich mich schon neu reinfitzen, dass der Grosse puenktlich in der Schule und der Zweitgeborene in die Vorschule kommen - und die beiden Kleinen trotzdem angezogen sind, weil sie ja die Runde mit mir drehen muessen. Naja, alles Routine, denk' ich mir...
Wg. der Geburt: bissl langsamer als bei Gustaf waer' viell. nicht schlecht - wenn Frau so gar zum 'Nachdenken' und 'bewusstem Wehen' kommt, weil es soooo fix geht... hmmm. Ich drueck' dir auf jeden Fall die Daumen - weisst du ja.
Dicken Druecker nach Sachsen. Isa mit Jungs

Just for information ;-)

Hallo Isa,
herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Dein Jüngster ist ein ganz Süßer :ROSE:
LG Lili

Danke fuer die Blumen :-)

Just for information ;-)

Hallo Isa
Herzlichen Glückwunsch zu eurem vierten Jungen :-)
Ihr habt aber sehr hübsche Jungs mit soo tollen blauen
Augen, wansinn!
Wie alt sind deine Jungs denn? Ich poste und lese so selten
mit das ich den Überblick verloren habe ;-)
LG die Jungenmama mit 5 Jungen :-)))

Just for information ;-)

Hallo,
die Jungs sind 7,5 Jahre, 4,25 Jahre, 2,25 Jahre und 5 Wochen.
Schoene Bilder hast du in deinem Profil ;-) auch wenn man schwer sagen kann, wie alt deine Grossen sind.
LG. Isa

Just for information ;-)

Hallo Isa :-)
der älteste ist 7 :-) Schöön!
Unsere großen Jungs sind schon 12 und 11 Jahre alt.Ich muß mal
aktuelle Bilder einstellen, die sind schon min. 1Jahr alt :-)
VLG die Jungenmama

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Oh Isa, schön von Euch zu hören!!!

Muss ja gestehen *Hutzieh*, *beeindrucktsei*...Vierfachmama klingt schon cool!!!!

Euren Mini habt Ihr prima hinbekommen :-* is´n hübscher kleiner Kerl geworden:ROSE: :ROSE: :ROSE: .

(und sag Geoff mal, dass er aussieht wie mindestens 8 oder 9....mann ist der "erwachsen" geworden)

Wir wünschen Euch noch weiterhin eine gute Startphase und viel Spass mit Eurem neuen "Glück".

1.000 Grüsse und hugs aus Hampshire

Patty und die Muggels

DANKESCHOEN!

Hallo Patty,
ja, Vierfachmama sein ist toll - haette mich selbst ja nieeeee in der Rolle gesehen - aber gerade eben scheint es perfekt zu sein [:-}
Geoff schiebt gerade, er ist aufmuepfig wie Rotz und superlaunisch, klagt ueber Wachstumsschmerzen und dass ihn die Schule oft langweilt :-X, treibt mich nach der Schule in den Wahnsinn und wieder zurueck ("Mama, weisst du die Haupstadt von Mauretanien?" - uaahhhhhh), will (fuer mich komplizierte) physikalische Sachverhalte erklaert wissen und findet auf Baeume klettern doof ("Wenn man erwachsen ist, nimmt man sowieso eine Leiter")...
wie laeuft es denn so bei euch? Kids happy und gesund?
LG. Isa

DANKESCHOEN!

Hallo Isa,

aufmüpfig und fordernd...sprichst Du von Tim???:DRINK:

Eigentlich geht´s uns ganz gut...Mia hat gerade eine Brille bekommen (nachdem sie seit letztem Sommer ständig Kopf-/Bauchweh hatte). Tim ist wohl auch irgendwann fällig dafür, da auch er neuerdings dauernd die Augen reibt wenn er liest, malt oder schreibt.

Ansonsten sind die zwei im Moment eben auch relativ "einnehmend", aber folglich machen wir auch einiges zusammen (basteln, lesen, kochen,spielen...) und haben eine Menge Spass dabei!

Mia zickt an der Schule rum (ihr wird´s langsam langweilig bei den Kleinen (spätestens im Sommer, evtl. schon im nächsten term wird sie zu den "uppers"/ year 2/3/4/5 wechseln, und ich 3 Kreuze schlagen wenn das Genörgele besser wird;-) ).

Tim ist gerade beim Schwimmen "befördert" worden und zwei Gruppen höher und gaaanz stolz, dass er jetzt Delphin schwimmen lernt, er findet ja Michael Phelps soooooo cool.

Tja und ich....hab´keine Lust zu bügeln, - aber leider ruft der Berg schonwieder...nein er schreit...

Deshalb noch fix:

"Liebe Grüsse in die nördlicheren Gefilde und Tschüss bis bald"

Patty

ooohh wie schön!!!!

Herzlichen Glückwunsch!! Auch noch von mir, wenn auch etwas spät. Der kleine ist ja wirklich ganz goldig! :IN LOVE: :IN LOVE:

Just for information ;-)

Liebe Isa! Ich möchte euch (auch wenn es schon sehr spät ist) alles gute zur Geburt eures Sohnes Gustaf wünschen!

LG Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen