Suchen Menü

Jungsmütter - Suche Tschibo-Regenjacke 98/104

Guten Morgen, sorry, dass ich unser Forum auf dem Wege nutze, aber in den Verkaufsforen bekomme ich nix...

Für unseren pflegesohn (gerade 2 geworden) suche ich eine Tschibo-Regenjacke in 98/104.

Da er ja genau 1 Jahr jünger ist als unsere Kinder, dachte ich daran, dass manche von euch vielleicht gerade diese Jacke nicht mehr brauchen! Sie ist so schön praktisch draußen, und bei Tschibo bieten sie sie nur noch in rosa als Restposten an...

Viele Grüße

Claudia mit Anna und Marlene und Pflegekind

Bisherige Antworten

Jungsmütter - Suche Tschibo-Regenjacke 98/104

Hallo Claudia!

Ich habe hier den kompletten Matschanzug von Tchibo 2x (wir haben ihn einmal zusätzlich für die Tagesmutter gekauft), allerdings in 86/92. Silas hat jetzt in den Oberteilen 98/104, aber die Sachen passen immer noch! Sind sehr groß geschnitten. Meinst Du überhaupt diese gefütterten Öljacken, oder hast Du was ganz anderes im Kopf?

Also, ich messe Dir gerne auch die Sachen aus wenn Du magst und würde Dir sehr gerne einen davon abgeben.

GLG von Betsy

Hallo Betsy, in der Größe haben wir ihn auch :)

Danke trotzdem!
Claudia

Hallo Betsy, in der Größe haben wir ihn auch :)

Hallo,
ich hätte eine in dunkelblau/rot in Gr. 98/104. Unserer Tochter paßt sie zwar noch, aber wir haben eine rosane in Gr. 110/116. Wenn diese ihr paßt (muß ich ihr erst noch anprobieren), dann könntest du die blau/rote haben. LG

@svaja

super, ich brauche sie ja noch nicht sofort!
als wenns in absehbarer zeit soweit sein sollte, dann hätte ich interesse!
lg
claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen