Suchen Menü

Jungsmamis - Habt ihr noch Schuhe übrig in Gr. 23 - 26???

Hallo,
da meine Jungs momentan ständig Sprünge machen und die Schuhe nur noch höchstens 2 Monate getragen werden können, bin ich z. Zt. nur noch am Schuhe kaufen.
Dabei ist mir die Frage gekommen, was eigentlich mit den ganzen Schuhen passiert, die fast neuwertig in den Schränken verstauben... die Basare sind ja bei uns immer nur im Frühjahr und im Herbst - eigentlich nie dann, wenn man etwas kaufen oder verkaufen möchte...:-))
Ich für mich habe eine Freundin, die mir meine kompletten Sachen für ihren Sohn kistenweise abkauft. Aber leider habe ich niemanden, der größere Kinder hat als ich, da ich die erste mit Kind im Freundeskreis war :-((
Von daher einfach mal meine Frage: Habt ihr noch gute Schuhe, mit denen ihr nicht wisst wohin in Gr. 23 und 24 (Ruven) und 25 und 26 (Timon), die ihr verkaufen möchtet? Dann bitte Fotos mit Angebot an mich, würde mich sehr freuen.
Benötigt werden Sandalen und Halbschuhe für den Übergang, für Timon möglichst mit Klettverschluss, da er alles selber machen möchte... Am besten passen Ricosta und Naturino bei Timon, bin aber offen für alles..
Lg, Tanja
Bisherige Antworten

Ich gucke mal nach, aber...

ich hab wahrscheinlich, wenn überhaupt, nur noch was für Ruven anzubieten, die größeren Größen habe ich gerade erst an Constantins Kumpel verschenkt, der immer 1-2 Größen nachhinkt.
GLG Eva

Kannst welche gegen Porto haben...

muß mal schauen...

schicke mir mal ne Mail, dass ich dir Pics senden kann


LG
Bärlesmama

Jungsmamis - Habt ihr noch Schuhe übrig in Gr. 23 - 26???

Hi,
ich hab noch super Halbschuhe von Meindl in braun. Ist aber Grösse 27.
Marco hatte die nur letzten Herbst an und ich finds total schade, daß die nicht mehr passen. Die sind echt toll.
Foto kann ich leider keines machen, da wir keinen Foto haben.
Vielleicht hast du ja trotzdem Interesse??
LG
Moni

Jungsmamis - Habt ihr noch Schuhe übrig in Gr. 23 - 26???

Hi Tanja,
ja, habe noch Sandalen und 2 paar Halbschuhe (Ricosta, Richter und Geox). Größe müsste 24 oder 25 sein. Allerdings bin ich noch bis nach dem 16.4. in Urlaub. Wenn es bis dahin noch warten kann, mache ich gerne Fotos. Alle drei Paar sind noch gut erhalten, die Sandalen nur ca. 3x getragen.
Viele Grüße
Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen