Suchen Menü

Jungsfrage habe ;-)

Huhu!
So da es echt so aussieht als wenn wir nen Sprung ins trocken werden/sein machen, hab ich mal ne Frage an die Jungsmamas dazu!
Letzt musste Felix ja am Spielplatz und ich bin mit ihm ins Gebüsch! Fand es aber echt schwierig das er sich dabei nicht vollpullerte! Gibts da nen Trick?
GLG Petti&Felix ohne Windel*oioi*
Bisherige Antworten

Re: Jungsfrage habe ;-)

Huhuuu,
man kann schütteln, man kann klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen.
Zum Anfang hab ich ihn wie ein Mädchen gehalten und später hat er dann schon selbst im Stehen draußen gepieselt. Klar, ab und an geht was in die Hose - bei Mädchen auch ;-)
Probieren geht über studieren *zwinker*
Viel Erfolg beim Trockenwerden!
LG Samira

HI...

ich lehne ihn immer ein bisserle nach vorne, aber ein paar Tropfen gehen meist daneben...
LB
BÄrlesmama

Re: Jungsfrage habe ;-)

Hallo Petti,
ich halte Lukas immer noch ab wie ein Mädchen! Anders geht es bei ihm nicht-er pullert sich sonst immer die runtergezogene Hose voll! Als es noch schön warm war und Lukas nackt im Garten herumrennen konnte,klappte es besser.Da hat er sich an den Baum gestellt,die Beine richtig auseinander gemacht und nen richtigen "Bogen" hingekriegt!"lach"
Im MOment kriegen wir es halt nicht anders hin und da wird es eben so gemacht!
gglG Annett und Lukas (seit einer Woche auch nachts ohne Windel)

Re: Jungsfrage habe ;-)

Hallo,
halte Eric auch noch wie ein Mädchen ab, außer er läuft nackig im Garten, dann geht es schon ganz gut. Aber er kann noch nicht weit genug strullern!
LG Anco

Re: Jungsfrage habe ;-)

huhu petti,
klar lass ich den lars die büsche anpieseln. er machts es mittlerweile auch schon selbstständig :)
hinstellen, hose runter, pullermann bissl nach oben halten und schon gehts nicht mehr in die hose. am anfang hab ich immer noch die hose nachhinten gehalten.
das wird schon.
glg jacqueline & 2 racker

Re: Jungsfrage habe ;-)

Hallo Petti
Felix muss den Popo nach vorne durchdrücken, dann passiert es nicht. alternativ kanst du ihn auch schräg nach vorne halten, wenn er den Popo noch nicht durchdrücken kann.
Viel Glück
LG Jule

Re: Jungsfrage habe ;-)

Hi Petti,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum windelfreien Felix. :D
Ich versuche Florian bevor wir länger draussen sind immer nochmal aufs Klo zu setzen, damit mir diese Situationen erspart bleiben. Und das klappt auch recht gut.
2x hatte ich erst, dass Florian mal draussen pieseln musste. Und das klappt halbwegs gut, wenn er den Po nach vorne drückt und ich ihn auch etwas nach vorne beuge. Ist aber echt eine Aktion und schon von daher nicht von mir bevorzugt. *lach*
Viele Grüße
Gabi

JA! :-)))

Huhu Petti,
ich hab die anderen Antworten nicht gelesen, aber ich halte Constantin immer ab (so, wie man das normalerweise halt mit Mädels macht) und habe ihm beigebracht, dass er dabei seinen Schniepel nach unten halten soll, damit er sich nicht von hinten an die Hose pinkelt. Klappt bei uns immer!
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen