Suchen Menü

Junge Junge...

Wieviele mir geantwortet haben, auf das Thema Körperenthaarung, dankeschön. Da bin ich ja wohl echt ein Ausnahmefall mit dem epilieren, hab meinen Epilierer übrigens gerade aus der alten Wohnung geholt und dann geht es ab demnächst wieder los.
Meine Schwester hat sich ihren kleinen Damanbart mit Laser entfernen lassen. Leider wächst er nach, aber das hatte die Dame ihr schon gesagt das es bei ihr wohl passieren wird, weil die Haare noch so dünn und fein waren, dann ist die Chance geringer das sie für immer weg bleiben.
Liebe Grüße Hagbard
Bisherige Antworten

Junge Junge...

Ja, ja, Du bist ja auch eine der wenigen, die in letzter Zeit das Forum am Leben erhalten.
Ich hab mir auch schon überlegt, was man machen kann. Klar, die Zeit wird auch irgendwie immer knapper. Das geht ja allen so. Mir ja auch. Aber irgendwie muss man doch mal frischen Wind hier rein bringen können, oder?
Lass Dir mal ein paar Umfragen einfallen. Siehst ja, das hat noch die meisten "rausgelockt" :-)
Wir könnten ja auch alle mal so alltägliche Erlebnisse niederschreiben. Wäre ja auch schon was. So wie Betsy z.B. vom Mc Donalds geschrieben hat. Geantwortet habe ich zwar auch nicht *kopfeinzieh*, obwohl ich bei sowas auch immer total wütend werde, aber ich gelobe Besserung.
LG Vera!
Julius ist übrigens immer noch krank :-( oder sagen wir mal noch nicht ganz gesund. (die ollen Ohren)
Tschüß!
Ich werde gleich mal ´nen Beitrag schreiben, einfach mal was "normales", mal gucken, ob es jemanden interessiert :-)

Junge Junge...

Ich hab das vom Betsy auch gelesen, aber ich sage dazu nichts, weil ich da meine ganz eigene Meinung habe und keinen Streit auslösen möchte :-D
Ach das mit den Umfragen ist kein Problem, da hab ich jede Menge Ideen *hihi*
Liebe Grüße
Hagbard
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen