Suchen Menü

Julius ist endlich wieder ganz gesund

Hallo!
Nach nun einigen Wochen mit nie ganz gesunden Ohren, darf Julius nun morgen endlich wieder in den Kindergarten gehen und ich demzufolge arbeiten. Ich hoffe nur, dass er sich nicht gleich wieder was einfängt bzw., wenn, dass seine Ohren mal verschont bleiben.
Und endlich hat das doofe Spülen ein Ende. Er hat jedes mal so bitterlich geweint, wenn ich mit der Spritze kam und er hat immer gerufen: "nein Pieke, nein Pieke", armer Kerl. Weh tat es sicher nicht, aber wer will schon eine Ohrenspülung.
Image Hosted by ImageShack.us
LG Vera!
Bisherige Antworten

Julius ist endlich wieder ganz gesund

Hallo Vera
Schön dass es ihm besser geht, ich hab ja selber gerade erlebt wie man sich fühlt mit so was.
Drücke die Daumen dass es gut bleibt
LG Moni

Julius ist endlich wieder ganz gesund

Hey Vera,
freut mich dass es ihm gut geht.Drücke die Daumen dass es jetzt auch mal so bleibt!!!
In dem Forum war ich gestern noch und habe Dich dort auch gefunden*fg*
Find es nicht schlecht.Vor allem die Anzeigen mit den recht billigen Salzen*freu*
LG Tanja

Julius ist endlich wieder ganz gesund

Hallo Tanja!
Echt, sind die da billiger? Hab ich noch gar nicht gesehen. Ich habe hier in der Apotheke immer 3,95 für eins (80 Stück) bezahlt. Na mal sehen.
Hast mich also gefunden, hatte Dir meinen Namen gar nicht gesagt :-) Ist mir hinterher noch eingefallen, hätte ich ja gleich machen können.
So, dann will ich mal weiter probieren, ob ich mich mit den Salzen noch "anfreunde" bzw. ob ich eine Wirkung feststelle.
LG Vera!

Julius ist endlich wieder ganz gesund

Hallo Vera,
wir freuen uns, dass es Julius endlich wieder gut geht. Eine Ohrenspülung oh man der arme Kleine Kerl. Da kann ich aber verstehen, dass er geweint hat. Habe selber mal eine Ohrenspülung beim HNO bekommen wegen eines Pfropfs. Oh das war echt schrecklich....ich war froh als es vorbei war.
Nun drücken wir feste die Daumen, dass Julius gesund und munter bleibt.
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen