Suchen Menü

Julius hat alles gut überstanden :-)))

Hallo und guten Morgen!
Julius gehts nach der OP schon wieder richtig gut.
Heute Morgen als wir los sind, hat er sehr geweint, weil er großen Hunger und Durst hatte. Ich konnte ihn immer mal wieder einigermaßen ablenken. In der Praxis selbst hat es auch nochmal gedauert, na gut, wir waren auch ca. 30 Minuten zu früh da. Die Narkoseeinleitung war, wie ja zu erwarten war, nicht so toll, aber er ist schnell eingeschlafen. Es hat ca. 10 Minuten gedauert und es war wohl auch dringend nötig, es war richtig fester Eiter rechts (links brauchte kein Röhrchen rein).
Die Narkoseärztin hat hinterher nochmal mit uns gesprochen während er noch schlief. Sie hat ihm während der OP nochmal was in den Oberschenkel gespritzt (ein Schmerzmittel), davon würde er hinterher noch etwas ruhiger sein. (Betsy: ist das das, was Du gemeint hast????) Er hat auch nach dem Aufwachen nicht getobt.
Na ja, alles in allem haben wir ca. 9.15 die Praxis wieder verlassen können. Julius durfte dort schon was essen und trinken und zu Hause hat er lecker Nutellabrot gegessen.
Er muss jetzt noch 3 x am Tag Ohrentropfen reinkriegen und wenn nichts besonderes ist, muss er am Montag nochmal hin zum Nachgucken.
So, im Nachhinein war es nicht so schlimm, wie ich erwartet hatte. Ihm gehts auch jetzt wirklich gut.
Jetzt freue ich mich auf ein tolles sonniges Wochenende!
LG Vera!
Bisherige Antworten

Julius hat alles gut überstanden :-)))

Liebe Vera,
na siehst du - besser so - als immerwährend krank. Das wird sich ja jetzt etwas bessern - denke ich.
Das es ihm schon wieder so gut geht, ist ja spitze. Weiß er denn noch, was mit ihm gemacht wurde? Hat er Schmerzen? Das würde mich mal interessieren!
Also gute Besserung für euch - ein Stein fällt mir vom Herzen!
Liebe Grüße Doreen

Julius hat alles gut überstanden :-)))

Hallo liebe Doreen!
Ich hätte Dir auf jeden Fall auch noch geschrieben.
Also ich glaube nicht, dass er weiß, was gemacht wurde. Nein, ich bin mir fast sicher, dass er es nicht weiß.
Also ein bisschen scheint das rechte Ohr schon weh zu tun, er fasst sich immer mal wieder dran und sagt aua. Der Arzt hat dazu leider nichts gesagt. Das ist übrigens etwas, was ich nicht so toll fand, er war und ist immer total kurz angebunden und man muss ihm alles aus der Nase ziehen. Aber ich denke, dass es schon sein kann, dass da immer mal noch drückt. Es ist ja schließlich ein kleiner Schnitt gemacht worden und das Röhrchen ist ja auch erstmal ein Fremdkörper, wobei ich nicht wirklich weiß, ob er es spüren kann.
Auf jeden Fall gehts ihm wirklich gut.
LG Vera!
Ich schreib Dir später nochmal.

Julius hat alles gut überstanden :-)))

Hallo Vera! Schön das es ihm so gut geht und das er schon wieder isst ;o) Nun habt ihr es hinter euch. Hoffen wir das er nun schön gesund bleibt. Liebe Grüße, Klaudia

Julius hat alles gut überstanden :-)))

Hallo Vera!
Na hab ich Dir doch gesagt das es ruck zuck geht und Du wirst Dich echt wundern, wie schnell es geht, das er wieder ganz gesund ist.
Das ging ja auch wirklich schnell bei Euch, beim letzten Mal wo Jaime welche rein bekommen hat, hat der Doc fast 15 minuten alleine Sekret aus den Ohren gesaugt...
Liebe Grüße Hagbard

Julius hat alles gut überstanden :-)))

hallo vera...das freut mich das es alles so gut gelaufen ist drücke euch die daumen das nix mehr anchkommt..:-))..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen