Suchen Menü

Juliet sagt "danke"!

Vielen Dank für die lieben Wünsche zu Juliet's Geburtstag!

Wir hatten einen schönen Tag, erst waren wir auf dem Faschingsumzug und später gabs Kaffee und Kuchen.

Am Freitag steigt die Kindergeburtstagsparty mit Juliet's KiGa-Freundinnen, insgesamt 6 Mädchen, ich bin gespannt, wie's wird!

Liebe Grüße, Marion + Juliet

Bisherige Antworten

Nachträglich auch alles alles Liebe von uns...

... fürs julietchen und natürlich auch für dich, liebe Marion. Alles Gute, Schöne, Lustige und Bunte für euer gemeinsames neues Lebensjahr, bleibt fröhlich und gesund! Schön, dass der Geburtstag so toll war, bei uns war ja alles an einem Tag, Familie und Kindergeburtstag - mit ACHT Gören hier rum. War superschön aber auch superanstrengend. Und gleich hinterher kamen die WiPos, die uns mit den verschorften Krusten bis heute "quälen"...
Ich wünsch euch viel Spaß am Freitag und schicke ein paar dicke Geburtstagsbussis für euch beide rüber.
GGGLG aus Berlin
Gretchen & Anna (mit dickem kleinen Kerlchen im dicken Babybauch!)

Nachträglich auch alles alles Liebe von uns...

Danke liebe Anna! Wir hatten gestern Kinderparty mit 6 Mädels. Es ging recht harmonisch zu und Juliet hat's prima gefallen. Vielleicht stell ich noch ein paar Bildchen ein.

Ich hoffe, es geht dir gut. Ich hab eben deinen anderen Beitrag gelesen und kann dich gut verstehen. Über ein Trauma kommt man nicht so einfach hinweg. Einen wirklich guten Rat hab ich nicht. Versuche positiv zu denken, es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass du das zweimal erlebst.

Sicher wird die Geburt vom kleinen Kerlchen sehr schön!!!

Ich hatte mir bei Juliet sehnlichst eine spontane Geburt gewünscht, da ich an den Kaiserschnitt bei Saskia sehr schlechte Erinnerungen hatte. Das war allerdings schon 1988, Vollnarkose, 12 Tage Krankenhaus, unglaubliche Schmerzen hinterher und üble Kreislaufprobleme...

Juliets Geburt hat von den ersten Wehen bis zur Entbindung zwar 16 schmerzhafte Stunden gedauert und zwischendurch hatte ich kurzzeitig eine PDA und hing am Wehentropf, da der Muttermund zwar schon ganz auf war, sie aber nicht in den Geburtskanal geruscht ist, trotz eigener Wehen in 1-minütigem Abstand. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich echt Angst, es würde wieder ein Kaiserschnitt, aber dann kam sie doch "normal".

Der Vorteil war einfach, dass ich hinterher topfit war und direkt hätte nach Hause gehen können. Nach dem Kaiserschnitt lag ich da wie erschossen und konnte mich nicht gescheit um Saskia kümmern, beim Stillen dachte ich, mir zerreißt es den Unterleib...

Das sind meine Erfahrungen, aber es ist ganz allein deine Sache, ob du dich für eine spontane Geburt oder einen Kaiserschnitt entscheidest, die Hauptsache ist, du fühlst dich wohl und hast keine Angst!

Alles Liebe und *toitoitoi* Marion

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen