Suchen Menü

Julien und der Pipimann etc *lachmichschlapp*

hallo zusammen,

also seit ein paar tagen hat Julien wohl genau den unterschied zw mann und frau entdeckt. und noch einges mehr. ich denke die großen im kiga bringen ihm zum teil sowas bei....

er sagte nun heute also als zu mir und meiner mutter das wir ja ne schnecke haben. ich (mama) ne kleine und die oma ne große. der opa hat nen großen pipimann und er (julien) einen kleinen.

dann erzählte er noch:

ich (mama) bin ja auch aus seinem bauchnabel geboren worden. da haben die krankenhausmänner (keine ahnung woher er das wort hat) ihn aufgeschnitten und ich sei da raus gekommen....:-)))))))) (dabei reißt er seinen pulli hoch und deutet auf den bauchnabel und ist toternst)

hab ihm dann meine ks narbe gezeigt und erzählt wie er da raus gekommen ist. dann war er baff!

SO SÜßßßßß, ICH KANN EUCH SAGEN!!

da fällt einem nix mehr ein. ich könnt ihn fressen

LG

Rabea und ein fast aufgeklärter Julien *gg*

Bisherige Antworten

Julien und der Pipimann etc *lachmichschlapp*

Hihi, dann weiss er ja bescheid. Ganz schön weit dein Julien. Aaaalso, Julian zeigte neulich in der Badewanne auf seinen Pischimann und sagt:"pissen"! Ich wäre fast rückwärts vom Klo gefallen, als ich das hörte. Das muss ihn auch einer auf dem Spielplatz beigebracht haben.
Mein Neffe war in dem Alter auch so süß. Da steht er mit seinem Papa im Badezimmer und zeigt auf seinen Pischimann und erklärt, dass der Papa, der Opa und er sowas hat. Und dann sagt er ganz trocken:"und Mama Haare" :-)
Zu süß die Kleinen.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen