Suchen Menü

Julien ist seit heute.....

.....PUPPENPAPA!!
ich könt mich kringeln und ihn nur knutschen so süß macht er das.
wir waren im second hand babyladen und haben gestöbert und sachen abgegeben. unter anderem auch altes spielzeug von ihm. er durfte sich dafür ne neue kleinigkeit dort aussuchen....
und ihr könnt euch denken was es ihm angetan hatte *weiß der teufel warum aufeinmal*!
eine halb nackte puppe liegend in einem mini maxicosi! die mußte es sein. sowas hat ihn noch nie vorher interessiert. nur autos autos autos.
er hat sie seit diesem moment an nicht mehr allein gelassen. sie war mit im cafè kakao trinken (dort wurde sie jedem gezeigt mit den worten das sei sein baby) sie war mit fahrrad fahren sie war mit bei der oma sie war mit beim fernsehen sie war mit beim baden (er hat sie ausgezogen gewaschen abgeduscht eingecremt und angezogen) und nu liegt sie mit IN SEINEM SCHLAFSACK im bett! ich könnt mich wegschmeißen.
er erzählt ihr auch schon die ganze zeit von seiner babyzeit und das er ja in meinem bauch war und so. köstlich kann ich euch sagen!!!!!!
mal sehen wie das weitergeht!
machen eure jungs auch sowas?
LG
Rabea mit puppen-"daddy"-Julien
Bisherige Antworten

Julien ist seit heute.....

Huhu Rabea,
ja Dimo interessiert sich momentan auch total dafür- aber auch wegen der kleinen. Er liebt auch alle kleinen Babys momentan :o)
Ich würde mir doch nochmal Gedanken zu Nr. zwei machen *lach* ;o)))
VLG Tanja

noch was:

..und eben legt er sie sich auf den bauch und meinte doch glatt "die bohrt jetzt". ich kann bald nciht mehr so niedlich find ich das!!! *brüll*
LG

Julien ist seit heute.....

huhu rabea,
goldig gell :-))) colin hat zu lilian`s geburt von meiner mama ein püppi mit buggy usw.. bekommen - das ist seither auch sein baby, wird gefüttert usw.. echt süss :-)
liebe grüsse und viel spass noch damit!
sunny

Julien ist seit heute.....

Hallo Rabea,
ja seit heute ist es bei uns auch soweit. Ich habe gerade einen Beitrag dazu geschrieben.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen